Da solltest du dir keine Sorgen machen. Die Vorhaut wächst minimal mit, sprich sie wächst im Verhältnis. Wäre auch eigenartig wenn nur der Penis größer wird und die Vorhaut bliebe gleich. Optisch wirst du da keine Auffälligkeiten feststellen können.Wächst vom Jelqen eigentlich die Vorhaut? Ich bin nämlich kein großer Fan davon wenn die Vorhaut über die Eichel guckt, aber nach dem Jelqen ist sie schon immer etwas größer und rutsch auch drüber. Wird das irgendwann permanent?
t h xKann dir irgendwie nicht schreiben.
Geh ins PD Forum. Dann auf den Bereich manuelle penisverlängerung - Methoden. Und dann ist es der erste Beitrag ganz oben
hat jemand mehr als 23 Minuten manuell gestretcht und Erfahrungen damit?
Da solltest du dir keine Sorgen machen. Die Vorhaut wächst minimal mit, sprich sie wächst im Verhältnis. Wäre auch eigenartig wenn nur der Penis größer wird und die Vorhaut bliebe gleich. Optisch wirst du da keine Auffälligkeiten feststellen können.Wächst vom Jelqen eigentlich die Vorhaut? Ich bin nämlich kein großer Fan davon wenn die Vorhaut über die Eichel guckt, aber nach dem Jelqen ist sie schon immer etwas größer und rutsch auch drüber. Wird das irgendwann permanent?
Das stimmt, wobei ich nicht weiß, ob es sich dabei wirklich um ein allgemeines Phänomen handelt - und auch nicht wie signifikant dieses Wachstum ist. Ich bin sehr "Loose" beschnitten, d.h. es ist noch ein wenig Vorhaut vorhanden. Ich hatte bislang nicht das Gefühl, als wenn die durch die Jelqs wieder signifikant nachgewachsen wäre (ich führe generell nur Wet-Jelqs aus). Vielleicht hängt es auch von der genauen Technik, dem Pensum oder der individuellen Anatomie ab, wie sehr sich die Vorhaut dadurch erweitert.Es wurde schon öfters von einem größer werden der Vorhaut durch Jelqen berichtet. Ich beobachte selbiges bei mir auch.
Hi
Mich würd mal Intressieren, warum oft gesagt wird man solle erst stretchen und danach jelqen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?