C
Klar, du darfst halt nur nicht "rausrutschen", wenn sie sich hinlegt!aber klappt das überhaupt mit meiner Penislänge wenn die Beine zusammen sind?
Faule Ausrede! Schau Dir meine Schlaffibilder im Schlaffibild-Thread an, dann siehst Du, wie der Meister es macht!Foto wird schwer. Ich muss ja mit der einen Hand das Lineal halten und mit der anderen den Penis
Gute Frage.Wieso ist der NBPEL Wert im Sitzen bei mir 1 cm länger als wenn ich stehe?
ieso ist der NBPEL Wert im Sitzen bei mir 1 cm länger als wenn ich stehe? Kann ich ja bald mit PE aufhören, weil ich mein Ziel erreicht habe
Also bin ich gar nicht fett, ich muss nicht richtig sitzen
Frage in Zusammenhang mit Jelqing: ist es bei euch auch so, dass nach fast jedem jelq die Eichel ganz klein wird, oder übertreibe ich da mit der Intensität; die Eichel ist jedenfalls relativ rissig geworden.
Manche gainen auch mit starken Druck. Ich glaube, dass Riffard starken Druck ausübt
in geiler gefühl vbezüglich einer prallen eichel (finde ich) habe ich während einem sauber ausgeführten uli: da wird die eichel teilweise knallhartDurchgehend kann die Eichel nicht expandiert sein
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?