Für eine exakte und "normale" Vermessung des EG würde ich diese Herangehensweise nicht empfehlen. In deinem speziellen Fall mag es aber eine probate Alternative sein, um wenigstens einen relativ stimmigen Annäherungswert zu bekommen.ich hatte in der zwischenzeit eine idee und ich wird gern wisssen was ihr davon haltet:
und zwar gibt es sowas hier: CondomSizer | Vinico
Kannst Du bitte genauer darauf eingehen, was genau Dich daran hindert, den Umfang zu messen? Geht es darum, dass Du nur eine Hand frei hast, oder dass Du es nicht im Stehen machen kannst, oder zittern Dir die Hände, oder...?llerdings ist ein maßband für mich so gut wie nicht handelbar, und das Messen fällt mir zunehmend schwere, exakte werte zu messen ist praktisch unmöglich. (wegen meiner behinderung)
ist do ch kein problem: es ist das zittern der hände, bzw. das gezielte greifenwas genau Dich daran hindert
danke das werd ich auch mal probierenDu könntest es mit leicht klebendem Tape versuchen
genau daran hab ich auch schoon gedacht, ich lass mir das ma durchn kopf gehenhört sich jetzt vlt. blöd an aber hast du niemanden, der ihn dir mal messen kann? ich meine mich zu erinnern das du mal geschrieben hast es kommen ab und an mal professionelle mädels zu dir.
genau das meinte ich , bloß ich habs doof ausgedrücktNicht nur an der Base-Mitte oder Top, sondern in der Mitte z.Bsp. Senkrecht und Waagerecht.
genau, und wenn ich ne eg von knapp 19 cm hab überleg ich mir was neuesDenn 6 x 3,14= 18,84 cm Umfang
Ich weiß ja nicht, ob das nur für das Jelqing gilt. Ich kann für mich jedoch allgemein feststellen, dass ich nach bzw. während einer ausgiebigen Ballooning-Session auffallend viel urinieren muss und auch, wenn ich das über mehrere Tage praktiziere, nachweislich an Körpergewicht verliere. Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen...Frage an die Experten:
Seitdem ich wieder aktiv jelqe muss ich öfter urinieren, war früher nicht so !?
Aber kennst Du nicht die Situation, wenn man im Bett liegt und eingentlich weiter schlafen will, aber sich die Blase meldet und Du weder aufstehen willst (weil es gerade so schön warm und gemütlich im Bett ist) noch weiterschlafen kannst (weil die Blase drückt und Du die ganze Zeit denkst: "Eigentlich sollte ich jetzt aufstehen - eigentlich sollte ich aufstehen - eigentlich...").Ich dachte immer, wer Nachts zu oft zum pinkeln gehen muß, der ruiniert sein gesamtes Schlafergenis.
Ich dachte immer, wer Nachts zu oft zum pinkeln gehen muß, der ruiniert sein gesamtes Schlafergenis.
Ich habe es damit bekämpft, das ich tagsüber nicht sofort gepinkelt habe, wenn ich mußte.
Dadurch habe ich die Zeiten immer mehr verlängert.
Und ja, zwei,drei Stunden vor dem Schlafen nichts mehr trinken, und erst recht nichts mehr saufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?