kein Problem, ich helfe gern. Alles in allem so rund 2 cm. Bin vor allem über den hängenden Schlaff inzwischen sehr froh.Jetzt weiß ich zwar nicht mehr, aber egal
Abstand.
Was haltet ihr von diesem teil
Habe halt ein Piercing in der Eichel deswegen klappt das mit den Glocken nichtAbstand.
Spaß bei Seite. Diese Nosse Style Extender sind von der Handhabung nicht so einfach.
Ohne einen guten Wrap nicht komfortabel tragbar.
Ich würde auf einen mit Vakuum-Fixierung setzen.
Das hat zwar auch seine Tücken aber besser als das andere System mmn.
Dazu empfehle ich den FAQ Thread zum Thema Pumpen.Hallo. Wie oft am Tag, Minuten oder Wiederholungen und an wie vielen Tagen muss ich mit einer Penispumpe trainieren um Erfolge zu verzeichnen? Spielt der Pumpen Durchmesser eine große Rolle? Erziehlt man mit einer Pumpe einen Zuwachs von 2 cm bei einem Blutpenis in wie viel Monaten?
Dann musst du dich wohl ans Manuelle Stretchen halten oder eben einen guten "Wrap" hinbekommen.Habe halt ein Piercing in der Eichel deswegen klappt das mit den Glocken nicht
Wie gemeint mit dem „Wrap“Dann musst du dich wohl ans Manuelle Stretchen halten oder eben einen guten "Wrap" hinbekommen.
Einen Schutz aus z.B Mullbinde usw. den man um den Penis bindet um so einen Extender tragen zu können.Wie gemeint mit dem „Wrap“
Nun, ich persönlich denke, dass diese Art von Extender nicht ratsam wäre. Ich hatte noch nie einen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass alles, was am Scheitel der Eichel befestigt ist, mit der Zeit so unangenehm wird, dass man es nicht einmal 20 Minuten lang tragen kann.
Ich rate schon aus dem Grund ab, weil das Ding starre Stangen hat. Für das gleiche Geld gibt es auch federgelagerte Extender. Die auch nie bis zum Anschlag rausdrehen, damit sie noch ein paar Millimeter Spiel haben, um Bewegungen auszugleichen. Das Piercing könntest du für die Zeit im Extender auch kurz rausnehmen, oder nicht!?Abstand.
Spaß bei Seite. Diese Nosse Style Extender sind von der Handhabung nicht so einfach.
Ohne einen guten Wrap nicht komfortabel tragbar.
Ich würde auf einen mit Vakuum-Fixierung setzen.
Das hat zwar auch seine Tücken aber besser als das andere System mmn.
Guter Einwand.Ich Rage schon aus dem Grund ab, weil das Ding starre Stangen hat. Für das gleiche Geld gibt es auch federgelagerte Extender. Die auch nie bis zum Anschlag rausdrehen, damit sie noch ein paar Millimeter Spiel haben, um Bewegungen auszugleichen. Das Piercing könntest du für die Zeit im Extender auch kurz rausnehmen, oder nicht!?
Das geht halt leider nicht da es ein geschlossener segmentring ist der Nicht so einfach ohne Zange zu öffnen gehtIch rate schon aus dem Grund ab, weil das Ding starre Stangen hat. Für das gleiche Geld gibt es auch federgelagerte Extender. Die auch nie bis zum Anschlag rausdrehen, damit sie noch ein paar Millimeter Spiel haben, um Bewegungen auszugleichen. Das Piercing könntest du für die Zeit im Extender auch kurz rausnehmen, oder nicht!?
In der Art sollte er sein…
Ein PA? Probier es doch mal aus. Ggf. ginge der SizeDoctor, die Glocke ist ziemlich groß, auch wenn ich kein Fan von so großen Glocken bin. Du solltest dann aber dringend tappen. Eine Protektorkappe wird wahrscheinlich schwierig.Das geht halt leider nicht da es ein geschlossener segmentring ist der Nicht so einfach ohne Zange zu öffnen geht
Hast du ausschließlich gepumpt? Oder noch andere "Trainingsmethoden"?Hi @Phallus, also ich kann bestimmt sagen, dass es bei mir funktioniert hat. Ich bin aktiv seit ca 6 Jahre am Pumpen
Gibt es noch nicht.Gibt es irgendwo eine Sammlung/Liste an Kaufempfehlungen für PE-Produkte?
Wenn nicht, würde ich kurz einen Thread dafür auf machen und pflegen (wenn ja, wo?)
So hätten wir eine passende Übersicht ohne Informationsüberflutung (oder das man sich alles manuell zusammensuchen muss)
Merci
Dann sollten wir das mal aufsetzen - spart bestimmt einigen Leuten Nerven und Zeit hahaGibt es noch nicht.
Ich denke unter Strecker, Extender …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?