ja ich benutzt eine Vacumglocke wieso? Sollte ich die sleeves irgendwie anders noch befestigen? Eine Vermutung die ich habe ist das meine Glocke zu groß/klein ist, weswegen ich mir jetzt mal alle Größen bestellt habe. Im Notfall bestell ich mir eben teure Sleeves von den amerikanischen Marken, die garantieren ein Maximalgewicht von 15kg. Aber eigentlich sollten die normalen Sleeves bei meinen 5kg absolut reichen....Du benutzt aber schon eine Vakuumglocke?! Oder hast du einen Mit Klemmbefestigung…
Leg dir am besten einen Trainingslog an.Hallo zusammen, ich habe mir von Alibaba einen PE und eine Pumpe gekauft und möchte nun mit folgendem Trainingsprogramm beginnen:
4 Tage (hintereinander) die Woche
4-5h tägl. Stretching mit dem Penis Extender
anschließend
1h Vakuum Pumpe
Was haltet ihr von dem Trainingsprogramm? Wäre das Gainen mit diesem Traingsprogramm so auch möglich oder muss man Jelquing in das Programm mit einbauen?
Sollte ich vielleicht zwischen jeden Tag eine Pause einlegen oder ist das ok so?
Und muss ich zwingend vor dem Streching mit einer IR Lampe aufwärmen?
Ne passt so.Sollte ich vielleicht zwischen jeden Tag eine Pause einlegen oder ist das ok so?
Wärme ist durchaus Hilfreich während des Trainings.Und muss ich zwingend vor dem Streching mit einer IR Lampe aufwärmen?
Hi, danke für die Infos.Leg dir am besten einen Trainingslog an.
Die Antworten werden mit der Zeit im Thread untergehen.
2-3 Stunden reichen für den Anfang.
Starte mal mit 2 x 10 Minuten in der Pumpe 4 InHg
1 Stunde ist viel zu viel. Jelquen ist nicht zwangsweise nötig wenn du pumpst.
Ne passt so.
Wärme ist durchaus Hilfreich während des Trainings.
Und ist das normal das ich bei der Pumpe nur auf gerade mal 2 InHG komme, da ich es sonst ziemlich schmerzt? Ich habe auch Angst, das wenn ich noch mehr Druck ausübe irgendwas passiert bzw. Ich mich verletze. Ab welchem Schmerz od. Druck sollte man am besten aufhören, ohne sich zu verletzen?Leg dir am besten einen Trainingslog an.
Die Antworten werden mit der Zeit im Thread untergehen.
2-3 Stunden reichen für den Anfang.
Starte mal mit 2 x 10 Minuten in der Pumpe 4 InHg
1 Stunde ist viel zu viel. Jelquen ist nicht zwangsweise nötig wenn du pumpst.
Ne passt so.
Wärme ist durchaus Hilfreich während des Trainings.
Also bei Schmerzen solltest du auf jeden Fall aufhören. Bei 2 InHg sollten eigentlich keine Schmerzen oder Verletzungen auftreten; vielleicht funktioniert auch die Druckanzeige bei dir nicht richtig. Viele nützliche Informationen zum Thema Pumpen sind im Leitfaden zu finden:Und ist das normal das ich bei der Pumpe nur auf gerade mal 2 InHG komme, da ich es sonst ziemlich schmerzt? Ich habe auch Angst, das wenn ich noch mehr Druck ausübe irgendwas passiert bzw. Ich mich verletze. Ab welchem Schmerz od. Druck sollte man am besten aufhören, ohne sich zu verletzen?
Hi Frankie,Also bei Schmerzen solltest du auf jeden Fall aufhören. Bei 2 InHg sollten eigentlich keine Schmerzen oder Verletzungen auftreten; vielleicht funktioniert auch die Druckanzeige bei dir nicht richtig. Viele nützliche Informationen zum Thema Pumpen sind im Leitfaden zu finden:
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Der nachfolgende Leitfaden ist besonders für Einsteiger gedacht, kann aber auch sonst als Anreiz- oder Nachschlagewerk herangezogen werden, wenn es um das Thema "Vakuumpumpe als PE-Trainingsgerät" geht. 1.) Die richtige Ausrüstung: Pumpe und...www.pe-community.eu
Im Optimalfall hält die Pumpe den Unterdruck. Benutzt du eine Manschette?
Das kann sein, ich glaube meine sleeves sind zu lang. Danke für die Tipps ich probiere es mal soDie einzigen anderen, die ich gesehen, nicht getestet habe, sind die von total man. Alle anderen haben augenscheinlich auch AliExpress als Lieferanten. Die Last sollte auf der Glocke liegen, nicht auf den sleeves. Wenn die Last auf den sleeves liegt, ziehst du mehr oder weniger doch an der Haut am Schaft. Sollte er durch die Dehnung zu dünn werden, dass die Sleeves Luft ziehen, nimm Engere oder mach noch eine aufgetrennte Zehenkappe als Dichtung drüber. Eigentlich reißen die sleeves nicht so schnell, nur an der Glocke, wo sie über die Wulst gehen, neigen sie zu Löchern oder beim Einsatz von Ölen, Cremes, das mag das Silikon überhaupt nicht.
Dann ist irgendwo eine undichte Stelle.Ist das normal das der Druck dann immer wieder nachlässt und man nachpumpen muss?
Der Link ist kaputt…Hi Frankie,
also ich nenn es Schmerzen weil ein enormer Druck zu spüren ist, aber noch ein bisschen mehr Druck. Ist leider schwierig zu beschreiben da jeder eine individuelle Schmerzgrenze hat. Ich kann es aktuell schwer einschätzen, ob es halt normal ist. Aber ich muss auf jeden Fall mehrmals Pumpen, damit ich auf die 2 InHG komme. Ist das normal das der Druck dann immer wieder nachlässt und man nachpumpen muss?
Habe diese Pumpe von Ali geholt
Wenn ich im Urlaub bin und trotzdem ein bisschen PE betreibe, habe ich meistens einen Waschlappen dabei.Mal eine Frage zumAufwärmen: Wie macht ihr das mit der Wärme wenn ihr unterwegs seid, also in einem Hotel zB? Mit warmen Wasser, is vemutlich die einzige lösung aber gibts da tipps?
hab ich jetzt nicht bei hand aber dann halt ein handtuch.Wenn ich im Urlaub bin und trotzdem ein bisschen PE betreibe, habe ich meistens einen Waschlappen dabei.
Schön heiß/ warm machen und dann für einige Minuten um den Schaft legen, ggf. den Vorgang wiederholen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?