- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,291
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Und der Thread heißt kurze Frage schnelle Antwort. Keine StatementsMeine Exfrau hat extrem lange Wulstige Schamlippen , die waren echt extrem lang..
Ok. SorryUnd der Thread heißt kurze Frage schnelle Antwort. Keine Statements
Danke, werd mal bisschen experimentierenWeniger Unterdruck oder kürzere Satzzeiten z. B.
Dann splitte es. Mache ich auch meist so. Einmal Stretchen und irgendwann 2-3 Std später jelqen. Klappt super!Nabend zusammen.
Wie würdet ihr ein minimal Training als Anfänger gestalten? Eine halbe Stunde am Stück krieg ich zeitlich leider nur sehr schwer hin.
1 Mal am Tag 3*5min als Anfänger reicht. Zwischen den Sätzen kannst du JelqenWie lange pumpen am Tag? Und wie oft am Tag?
Nicht wenige Frauen lassen sich ihre inneren Labias kürzen,um den Schönheitsideal der heutigen Zeit zu entsprechen. Und damit gleich einhergehend das epilieren der Vaginaschamhaare zu vollziehen. Schöne,vollkommene neue Schönheitswelt.Meine Exfrau hat extrem lange Wulstige Schamlippen , die waren echt extrem lang..
Kranke WeltNicht wenige Frauen lassen sich ihre inneren Labias kürzen,um den Schönheitsideal der heutigen Zeit zu entsprechen. Und damit gleich einhergehend das epilieren der Vaginaschamhaare zu vollziehen. Schöne,vollkommene neue Schönheitswelt.
Du hast nicht mal halbe Stunde am Tag Zeit? Zur Not gesplittet (Was in Summer mit Vor/Nachbereiten mehr Zeit braucht)?Nabend zusammen.
Wie würdet ihr ein minimal Training als Anfänger gestalten? Eine halbe Stunde am Stück krieg ich zeitlich leider nur sehr schwer hin.
Ich frage mich auch wie man 10 Std Pendelzeit im Auto hinbekommtWenn du schon 10 Stunden zwischen deinem Job und deinem Heim pendelst, würde ich in erster Linie einen anderen Job suchen. Ansonsten trägst du ihn, wie man ihn trägt und musst ggf. im Auto nachjustieren. Übrigens wären die 10 Stunden auch zu viel.
Ja ist zu viel. Ich habe meistens in 125g Schritten erhöht. Dann lieber Gewichte kaufen.Meint ihr das ist zu viel?
Danke ist wohl wirklich besser soJa ist zu viel. Ich habe meistens in 125g Schritten erhöht. Dann lieber Gewichte kaufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?