• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Mit den 90° meinte ich was anderes.
Angenommen man führt die Jelq immer mit der gleichen Bewegung aus, gerade dem Penis gefolgt.
Nun greift man mit der Hand aber 90° versetzt und Jelq in gerader Richtung. Ist nur eine Überlegung, aber der "Druckpunkt" der Hand ist dann auf einer anderen Stelle.
Dadurch müsste das Gewerbe neue Reize bekommt. Oder ist es dem Schwellkörper egal wo er Druck bekommt?

Hier mal eine einfache und schnelle Skizze, hoffe dadurch wisst ihr was ich meine.
Anhang anzeigen 173819
Mache ich generell auch immer so. Schön alles durchjelqen. Seiten, Ober/Unterseite. Denke so beugt man dann auch gut disbalancen vor.
 
Mache ich generell auch immer so. Schön alles durchjelqen. Seiten, Ober/Unterseite. Denke so beugt man dann auch gut disbalancen vor.
Mache ich ähnlich. Ich wechsel auch zwischen Front und Back OK Griff ab und achte auch mal drauf, mal mit dem Griff mehr einzudrehen und mal weniger.
Nun überlege ich auch öfter zwischen dry/wet Jelqs zu wechseln...also heute Wet, morgen Dry usw :)
 
Kurze Frage, PE vor oder nach dem Sport?
 
Spielt denke ich keine so große Rolle.
Ich gehe erst ins Gym, dann Essen und später PE.
 
Erst Stretchen, dann Gym, dann jelqen. Nachm Sport ist man immer Spitz, dann läufts besser, zumindest bei mir.
 
Vorgestern erstes mal gepumpt 2x5 Min.
Pimmel war nach dem Absetzen der Pumpe nicht hart, ist das normal?
Danach gute Tempgains gehabt, war irgentwie fleischiger, auch am nächsten Tag.

Gestern nochmal gepumpt, dachte ich teste 3x5min aus, danach mega turtle und auch heute noch, war wohl zuviel^^
Muss da echt aufpassen, beim Pumpen selber merkt man ja kaum wenns zuviel wird. Hab allerdings keine Lymphe gezogen.
Heute mal Pause
 
Habt Ihr keine Probleme mit der EQ wenn Ihr das jelqen direkt nach dem Stretchen macht? Lasse Ihn immer 1-2 Std pausieren und dann erst jelqen.
 
Vorgestern erstes mal gepumpt 2x5 Min.
Pimmel war nach dem Absetzen der Pumpe nicht hart, ist das normal?
Danach gute Tempgains gehabt, war irgentwie fleischiger, auch am nächsten Tag.

Gestern nochmal gepumpt, dachte ich teste 3x5min aus, danach mega turtle und auch heute noch, war wohl zuviel^^
Muss da echt aufpassen, beim Pumpen selber merkt man ja kaum wenns zuviel wird. Hab allerdings keine Lymphe gezogen.
Heute mal Pause
Ja ist es
 
Habt Ihr keine Probleme mit der EQ wenn Ihr das jelqen direkt nach dem Stretchen macht? Lasse Ihn immer 1-2 Std pausieren und dann erst jelqen.
So ist es auch bei mir.
Ich jelqe auch immer direkt danach. Hin und wieder muss ich aber dazwischen pausieren.
Dann ist die EQ immer besser.
 
Mache ich generell auch immer so. Schön alles durchjelqen. Seiten, Ober/Unterseite. Denke so beugt man dann auch gut disbalancen vor.

Mache ich ähnlich. Ich wechsel auch zwischen Front und Back OK Griff ab und achte auch mal drauf, mal mit dem Griff mehr einzudrehen und mal weniger.
Nun überlege ich auch öfter zwischen dry/wet Jelqs zu wechseln...also heute Wet, morgen Dry usw :)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Werde ich dann mal persönlich ausprobieren
 
Doch Zufall eben diese Beckenboden Übungen gesehen.
Steh gerade auf dem Schlauch, was die bringen sollen im Bereich Penis.
Das einzige was ich festgestellt habe, ich werde immer steifer und muss den Unterkörper mehr ins Training einbringen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231111_085114_Facebook.jpg
    Screenshot_20231111_085114_Facebook.jpg
    379 KB · Aufrufe: 12
Hey also ich hab vorgestern gepumpt (unerfahren) hatte dann gestern nen Tag Pause.
Hab heute beim schlaffi gesehen das an einer Stelle die auch irgendwie etwas brennt bzw. Sich anders anfühlt, kleine Lila äderchen sind.
Hab keine extremen Schmerzen oder so, kann es sein das da was geplatzt ist? Soll ich einfach warten machen hatte ja schon 1 Tag off, oder noch warten?
Oder kann das echt schon nach 3x Pumpen sein das die Durchblutung bisschen besser ist? Hatte gestern auch das Gefühl das meine Eq etwas besser ist, aber kann ja auch Placebo sein.

vllt stell ich mir das auch nur vor? Hier mal ein Bild, man sieht halt leider kaum was, da die Kamera nicht richtig fokussieren wollte.
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich sowas noch nie, aber hab auch nie drauf geachtet.

Da ist nen richtiger lila astzweig von diesen kleinen venen.

In echt sieht das noch extremer aus, aber man sieht es nur wenn ich etwas stretche
 

Anhänge

  • IMG_5688.jpeg
    IMG_5688.jpeg
    352 KB · Aufrufe: 13
Hey also ich hab vorgestern gepumpt (unerfahren) hatte dann gestern nen Tag Pause.
Hab heute beim schlaffi gesehen das an einer Stelle die auch irgendwie etwas brennt bzw. Sich anders anfühlt, kleine Lila äderchen sind.
Hab keine extremen Schmerzen oder so, kann es sein das da was geplatzt ist? Soll ich einfach warten machen hatte ja schon 1 Tag off, oder noch warten?
Oder kann das echt schon nach 3x Pumpen sein das die Durchblutung bisschen besser ist? Hatte gestern auch das Gefühl das meine Eq etwas besser ist, aber kann ja auch Placebo sein.

vllt stell ich mir das auch nur vor? Hier mal ein Bild, man sieht halt leider kaum was, da die Kamera nicht richtig fokussieren wollte.
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich sowas noch nie, aber hab auch nie drauf geachtet.

Da ist nen richtiger lila astzweig von diesen kleinen venen.

In echt sieht das noch extremer aus, aber man sieht es nur wenn ich etwas stretch
ich würd noch einen Tag warten zur Sicherheit
 
Mal ne Frage zum pumpen: Meine Vorhaut schwillt da immer sehr an, hat jemand eine Idee wie man dem entgegenwirken könnte?
 
War das nicht so, dass wenn die inneren Schamlippen zu groß/lang sind, dass es dann Probleme für Frau geben kann? Beim sitzen oder so, da gibt es wohl auch entsprechende Op's. Daher wundere ich mich einwenig. :wacky:
Meine Exfrau hat extrem lange Wulstige Schamlippen , die waren echt extrem lang..
 
Meine Exfrau hat extrem lange Wulstige Schamlippen , die waren echt extrem lang..
Könntest du dich vielleicht mehr auf das Thema PE konzentrieren, als nur von den Geschlechtsorganen deiner (Ex-)Partnerinnen und deren Zurschaustellung zu schreiben? Das kannst du gern in anderen Foren tun. Wie wäre es mit dem Joyclub oder sowas? 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten