Danke werde ich werde es auch versuchen.Helistretches und jelquing mit griff tief in die Basis können auch helfen. Jedenfalls hat sich dahingehend bei mir was getan
nö .. lass ihn stehen als Mahnmal@Rollo_82
Oops.
Ich hab das gar nicht bemerkt, Sorry.
Hab vorhin noch geschaut, und da stand definitiv Rang 2.
Danke für die Info! Soll ich den Beitrag wieder löschen?
Den Beitrag, oder den Schw**z? (Duck und wechnö .. lass ihn stehen als Mahnmal
Halte dich an die Angaben aus dem Pump-Guide.Was würdet ihr sagen, bis zu welchen Druck beim Pumpen ist man noch im sicheren Bereich sich nicht zu verletzen? Hat da jemand so ein Orientierungswert für mich?
Ich hab halt das Gefühl ich "spüre" davon nicht viel. Also bei allen anderen Übungen merke ich das mein Ding beansprucht wird aber beim Pumpen irgendwie nicht, deswegen frage ich.Halte dich an die Angaben aus dem Pump-Guide.
Danke so werde ich es machenEs ist ja auch eine Gewöhnungsphase, anschließend wird ja auch mit mehr Unterdruck gepumpt. Vielleicht bist du ja aber auch an starkes Saugen gewöhnt, dann erhöhe doch vorsichtig ein wenig. Bedenke aber, dass man sich schwer verletzen kann. Schwellkörperriss zieht zwangsläufig eine Operation nach sich. Meine Empfehlung ist: Gib det Sache Zeit. Gewöhne dich langsam daran. Du hast mehr freude mit einem gesunden Penis als mit einem kaputten.
Deumavan Intim. Ist Hautverträglich, dick (da Salbe), langanhaltend fettend und daher gleitend. Ich benutze die für Jelqs.Ich suche ein Gleitmittel/Gleitgel, welches nicht so wässrig ist. Es sollte sich dickflüssig anfühlen, zwar sollte es glitschig sein, aber auch nicht so sehr, das evtl. die Reibung darunter leiden könnte da zu flutschig.
Ich habe schon Kokosöl, Arganöl, Babyöl usw. probiert diese Öle werden mir dann beim verreiben doch etwas zu wässrig; Vaseline ist schon fasst perfekt, allerdings schlecht für die Haut.
Kennt jemand ein Gleitmittel was schon fast klebrig dickflüssig ist?
Danke
Danke, ich habe danach geschaut, da steht Schutzsalbe, ist das das richtige?Deumavan Intim. Ist Hautverträglich, dick (da Salbe), langanhaltend fettend und daher gleitend. Ich benutze die für Jelqs.
MelkfettKennt jemand ein Gleitmittel was schon fast klebrig dickflüssig ist?
Danke
HiIch suche ein Gleitmittel/Gleitgel, welches nicht so wässrig ist. Es sollte sich dickflüssig anfühlen, zwar sollte es glitschig sein, aber auch nicht so sehr, das evtl. die Reibung darunter leiden könnte da zu flutschig.
Ich habe schon Kokosöl, Arganöl, Babyöl usw. probiert diese Öle werden mir dann beim verreiben doch etwas zu wässrig; Vaseline ist schon fasst perfekt, allerdings schlecht für die Haut.
Kennt jemand ein Gleitmittel was schon fast klebrig dickflüssig ist?
Danke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?