L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Wenn Zylinder nicht zu groß!
Beim anlegen Hodensack mit Ok-Griff nach unten ziehen!
Damit klappt es!
Beim anlegen Hodensack mit Ok-Griff nach unten ziehen!
Damit klappt es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn dich das jetzt schon langweilt dann freu dich schon Mal auf die SteigerungszeitenLiebe Herren,
Bei ersten Anläufen wurde mir allerdings recht schnell langweilig. 15 Minuten an meinem Gemächte zerren, und das fast täglich, kann ich mir ehrlich gesagt dauerhaft nicht vorstellen. Wem ging es ähnlich und was macht ihr dagegen? Danke im Voraus!
Theraband kenne ich eher vom Sport.Theraband
Es sind ja auch Fitnessbänder Bieten aber wegen dem Gummi/Latex einen sehr guten Grip nachdem man es mit Seife gewaschen hat.Theraband kenne ich eher vom Sport.
Wenn es eine Stretchhilfe sein soll, kannst du schmale selbsthaftende Bandagen/ Tape nutzen. Meines Erachtens guter Grip, gibt es auch in schmaler Ausführung.
Nutzt du beim Stretchen Haftbandagen und wie gehst du da genau vor?Wenn es eine Stretchhilfe sein soll, kannst du schmale selbsthaftende Bandagen/ Tape nutzen.
Ist natürlich ein erhöhter Verschleiß und bestimmt nur eine von vielen Möglichkeiten.Dadurch erspare ich mir ein Einwickeln bei jeder Einheit, z.B. mit Tapes und den hohen Verschleiss.
Ja, um den Schaft hinter der Eichel wickeln fürs Stretchen. Benutze es 2- 3 mal.Immer ein neues Stück Band einwickeln und dann Stretchen?
Heute habe ich das Stretchen mit selbsthaftenden Bandagen durchgeführt. ja, der Grip ist nicht schlecht.Theraband kenne ich eher vom Sport.
Wenn es eine Stretchhilfe sein soll, kannst du schmale selbsthaftende Bandagen/ Tape nutzen. Meines Erachtens guter Grip, gibt es auch in schmaler Ausführung.
Du hast echt gute Ideen.Der Grip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen