Hi,was heißt dabei?Nur als stiller Mitleser oder auch im Pimmeltraining?Vorab erstmal willkommen in unserer geilen Community.Was ist deine Intension hier dabei zu sein?Servus miteinander,
Wie sind die echten Erfolge bei euch.
Bin seit 3 Wochen dabei
Steht bei den meisten in den Trainingslos bzw. In den Profilen und in der Signatur unter jedem Post.Servus miteinander,
Bin seit 3 Wochen dabei
Lies dich in der Wissensdatenbank und den Trainingslogs der User ein.Hallo,
Mache seit 3 Wochen Training mit pe.
Suche Erfahrung und Anregungen für mehr grösse
Willkommen erstmal. Die Userwerte in den Logs und Signaturen werden in der Regel den echten Werten entsprechen. Wenn nicht, wird das auch keiner in diesem Thread zugeben.Servus miteinander,
Bin seit 3 Wochen dabei
Was tun? Ein gebrauchtes Gurtsystem kaufen vielleicht?Das nervt und ich überlege mir ein Gurtsystem zu kaufen, leider sind die sehr teuer.
Was tun ?
Mehr Gleitmittel , am besten mit leicht betäubender Wirkung, instillagel ist zu empfehlenHallo und guten Tag, ich hätte eine Frage zum Thema Sounding.
Ich bin quasi Neueinsteiger und habe mit 4 bis 7 mm Durchmesser vor ca. einem Monat angefangen und aktuell geschafft 8 mm einzuführen.
Dort scheint es aber nicht weiter zu gehen, da der 9 mm-Plug (Länge ca. 3 cm) einfach nicht eingeführt werden kann.
Somit habe ich doch die Frage, wie komme ich weiter ?
Immer noch bei 8 mm verbleiben, oder doch weiterhin 9 mm probieren, obwohl dies augenscheinlich nicht funktioniert ?
Oder gibt es einen 8mm-Trick, der mich langfristig zu 9 mm bringt ?
Vorab vielen Dank für entsprechende Antworten.
Betäubend ist eher unangebracht. Wenn man sich verletzt, bekommt man es nicht gleich mit und macht die Sache womöglich noch schlimmer.Mehr Gleitmittel , am besten mit leicht betäubender Wirkung, instillagel ist zu empfehlen
Wobei ein Katheder ja eher nachgiebig ist, ein Dilator hingegen eher nicht. Ich würde daher auch von einem Gleitmittel mit betäubender Wirkung abraten.Bei der Harnröhrenkathederisierung wird aber ein Lokalanästhetikum verwendet :
Durchführung einer Harnröhrenkatheterisierung beim Mann - Urogenitaltrakt - MSD Manual Profi-Ausgabe
Durchführung einer Harnröhrenkatheterisierung beim Mann – Ätiologie, Pathophysiologie, Symptome, Diagnose und Prognose in der MSD Manuals Ausgabe für medizinische Fachkreise.www.msdmanuals.com
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?