Vorteilhaft ist, dass dein Körper theoretisch sein biologisches Wachstum noch nicht ganz oder abgeschlossen haben sollte oder sich gerade dem Ende neigt, wenn man einhelliger wissenschaftlicher Meinung vertraut. Also können Impulse vielleicht noch einmal ein Wachstum anregen. Außerdem regeneriert ein junger Körper noch besser, was die Neubildung von Zellen angeht.
Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben: Fang an und schaue was passiert. Vorhersagen kann keiner was. Der einzige Faktor bist du. PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
Was die Investitionen angeht, beschränken die sich mit dem Einsteigertraining vorläufig nur auf Zeit, Geld musst du nur für Gleitmittel zum Jelqen aufwenden, da kann man Kokosöl empfehlen. Gegebenenfalls noch eine Infrarotleuchte. Also sind die Kosten überschaubar. Was die Zeit angeht, kommst du mit einer Episode deiner Lieblingsserie vollkommen aus. Du musst dich also nicht "steif" auf deinen Penis konzentrieren, mit der Zeit kommt die Routine, dass alles fast automatisch geht. Außerdem lenkt das dann auch noch ab, weil die meisten zumindest anfangs immer mit Erektionen kämpfen.