Natürlich mache ja dennoch manuelles Training aber bin ein no Gainer manuell deswegen die hilfsmittelHi hast du es schon einmal mit Manuellen Training versucht ? das bringt wie ich finde mehr als Pumpen.... LG Hansi
Das musst du mir bitte genau erklären weil das verstehe ich nicht so ganz... in welcher Art und weise hast du keine Gains?Natürlich mache ja dennoch manuelles Training aber bin ein no Gainer manuell deswegen die hilfsmittel
Hi,manuell ist zu mindestens für die Festigung der Gains durch Phallosan nicht verkehrt.So verschieden ist es halt,ich habe meine Gains nur manuell erzielt. Viel Spaß noch am WE.Hab monatelang nur manuelles pe Training gemacht dabei keine Gains eingefahren seit neuem habe ich einen phallosan forte damit konnte ich endlich wenigstens in der Länge gainen mache natürlich zusätzlich manuelles pe. Die community muss es einfach auch einsehen das es so genannte No Gainer durch manuelles pe gibt und geben wird
Wird niemand vorhersagen können.Welche gains könnte man erwarten? So 2-3 cm realistisch?
Davon gibt es hier schon ein paar.Hat jemand erfahrungen mit solchen geräten?
Es kommt auf das Produkt an. Am Anfang ist es ein bisschen fummelig bis man den Dreh raus hat aber dann klappt das sauber.Gibt es irgend wo videoanleitung wie man diese geräte mit saugglocke richtig anlegt? Aber keine animation sondern mit echtem penis.
Gibt es doch alles schon:Oder auch anleitung wie man richtig pumpt? Oder würde jemand hier sowas erstellen?
Du kannst dem durch Ballstretcher entgegenwirken.Heyo!
Kann man Turkeynecks vom Strechen und Jelqen irgendwie reduzieren? Gibt es einen Thread dazu?
Die von LGHanger fallen mir noch ein.Hat jemand eine Quelle für die Sleeves von Totalman?
Während der Versand aus Australien 20 Euro kostet, und somit so viel, wie ein Sleeve, kostet der Versand aus den Staaten 59 Euro und ein Sleeve 25 Euro somit mehr als das Doppelte.Die von LGHanger fallen mir noch ein.
Wie hoch die Versandkosten sind, keine Ahnung.
Sry
Ich verwende eine Jogginghose die oben etwas Spannt und die Eier und Haut dadurch zurückhält.... so geht keine Haut mit.... LG HansiHeyo!
Kann man Turkeynecks vom Strechen und Jelqen irgendwie reduzieren? Gibt es einen Thread dazu?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?