averageman
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 302
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
ne das sind diese gains die noch nicht dauerhaft sind, wenn du jetzt aufhörst sind die wieder wegMoinsen Leute,
sacht mal, sind mit "Newbie-Gains" schlicht und ergreifend einfach Lig-Gains gemeint ?
LG
Meines Wissens nach nicht.Hallo,
Gibt es hier Einträge die die manuelle Vorhautverlängerung beinhalten? Durch dehnen etc?
Die Vorhaut sollte man aus den genannten Gründen zurück ziehen.Kann ich auch mit nicht nach hinten gezogener Vorhaut stretchen, ohne dass ich viel Potential verschwende (bzw. mehr Haut als Penis dehne)?
Das Problem ist, dass ich dann leichte Schmerzen und Druck auf der Eichel habe. Mit Vorhaut drüber nicht.Die Vorhaut sollte man aus den genannten Gründen zurück ziehen.
Dann ist dein Griff zu fest und du solltest über "Griphilfen" wie Klopapier, Einweghandschuhe, Babypuder nach denken.Das Problem ist, dass ich dann leichte Schmerzen und Druck auf der Eichel habe. Mit Vorhaut drüber nicht.
Ich greife hinter der Eichel, trotzdem.Du musst kurz hinter der Eichel greifen, nicht auf der Eichel.
Immer nur so weit ziehen, dass es keine großen Schmerzen gibt.
Es soll ja auch Spaß machen und gesund bleiben.
OK Danke, ich experimentiere mal rum. ?Dann ist dein Griff zu fest und du solltest über "Griphilfen" wie Klopapier, Einweghandschuhe, Babypuder nach denken.
Mit diesen "Hilfsmitteln" solltest du weniger Druck aufbauen müssen um gut Stretchen zu können.
CoolMache seit ca einem halben Jahr PE, hab auch schon gute Ergebnisse,
Sinnvoller ist es direkt nach dem Stretchen zu Jelquen. Wenn mal aber keine Zeit ist und man anders planen muss dann ist das auch kein Problem.Macht das Sinn? Oder muss man beides zur selben Zeit machen? Danke
Das ist schon ein weiter Weg.seit einiger Zeit spüre ich während und nach dem Stretch ein gewisses Ziehen am Hals. Was kann das sein
https://www.pe-community.eu/resources/das-pec-lexikon-eine-begriffsenzyklopaedie-von-a-bis-z.2/ schrieb:Baseballschläger-Effekt: Bezeichnung für die schleichende Verformung des Penis durch Einfluss des Jelqings. Dabei wird die Penisspitze (also das Areal der Eichel und des vorderen Schaftes) stärker verdickt als der die körpernahe Hälfte des Penis. Auf diese Weise entsteht optisch eine Ähnlichkeit zum namensgebenden Baseballschläger. Der Effekt tritt nicht immer auf und wenn dann auch nur sehr schleichend. Es gibt mehrere Möglichkeiten ihn gezielt zu umgehen, z.B. indem man den Jelq-Griff sehr tief an der Penisbasis einsetzt oder aber mit weniger Druck jelqt (die vorderen Areale des Penis also weniger stark ausdehnt).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?