F
Hi, ich habe vor kurzem hier im Forum auch was gekauft. Das war das erste mal für mich, hatte auch Bedenken, aber es lief einwandfrei! Bin happyHallo zusammen,
ich habe zuhause noch ein paar Geräte rumliegen, die hier ich gern privat veräußern möchte.
Ich möchte mich gern bei erfahrenen PEC (Ver-)Käufern erkundigen, was die sicherste und anonymste Methode für Kauf und Versand für beide Seiten ist.
Gebt ihr eure Kontaktdaten und -adressen ohne weiteres an? Hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht (Zahlung bei paypal zurückgezogen, keine Ware erhalten, etc.) ?
Vielen Dank euch!
Da die Pumpe ein Vakuum erzeugt ist die Schwerkraft glaube ich zu vernachlässigen, zumal das Blut ja nicht wirklich weit "hochgepumpt" werden muss.Hab die theorie das man im liegen das blut nach oben pumpt
Also ich hab keine Erfahrung mit IR-Lampen aber 300W klingt für mich nach viel zu viel! 100W sollten reichen, wenn du das Ding nicht durchbraten willstist vielleicht 300 watt zu viel?
Du solltest den Zug im Schaft fühlen können.Kurze Frage, wo sollte der Zug sein?
Eventuell sind die Stangen zu kurz. Ein eher unangenehmes Gefühl ist bei "Noose-Type" Extendern aufgrund der Befestigungsweise mehr oder minder normal.Ich merke es an der inneren Oberseite der Eichel, sitzt das Ding nicht richtig, oder gehört das so?
Trainingsberichte -> neues Thema erstellen (oben rechts)Hallo leute wie erstellt man ein trainingslog?
Das hier: https://www.pe-community.eu/resources/ue30-myofascial-unlocking.86/ kann ich empfehlen.Was macht ihr beim aufwärmen? Sitzt ihr nur vor der IR lampe oder massiert ihr in auch?
Unterschied 1: Balloning + Abspritzen = EdgingIst es schlecht für gains wenn man beim balooning kommt oder macht es kein unterschied?
Sollst Du auch gar nicht - es wirft Dich ja nicht meilenweit zurück, wenn Du spritzt. Wenn Dich also die Lust überkommt, dann gönn Dir dabei einen kräftigen Orgasmus.Ja wenn der schwanz so kurz vom orgasmus ist kann man das nicht immer aufhalten
Letztendlich egal wie du musst. Hauptsache du misst bei jeder Messung gleich.Hallo, mal eine Frage zum richtigen Messen die ich nicht mut der Anleitung beantwortet bekommen habe.
Ich hab eine leichte Krümmung im erregierten Zustand, soll ich die mit messen?
Wenn ich mit dem Maßband nur von oben nach unten Messe kommt was anderes raus, als wenn ich das Maßband mit der Krümmung am Penis halte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?