Der Reverse-Kegel ist einfach der Counterpart zum Kegel. Zuerst spannst du den PC-Muskel an und hältst die Spannug (Kegel) und danach entspannst du ihn wieder (Reverse-Kegel). Das bewusste entspannen und die "Entspannung halten können" ohne dass sich dein PC-Muskel ungewollt verkrampft, DAS mein Lieber ist die Kontrolle, die du durch den Reverse-Kegel lernst.Mahlzeit Männer! Also ich trainiere schon fleißig meinen PC Muskel mit Kegeln und merke deutliche Fortschritte, Reverse-Kegeln allerdings check ich anhand der Beschreibung in der WDB nicht. Im Gegensatz zum Kegeln finde ich hier nichts zum ansteuern... würd mich interessieren, wie ihr Experten das bewältigt
In der WDB ist es ganz gut erklärt finde ich. Beantwortet der Link deine Frage etwas?Myofacial Unlocking geben? Habe hier schon etwas durchgelesen aber hab nicht ganz geblickt für was es gut ist?
Ich schau immer Serien, Dokus oder Filme um mich abzulenken.Tipps? Geht das nach ein paar Wochen gewöhnung weg?
Es gibt keine "optimale" Jelqdauer.Eine frage zu Experten - wie viel Minute ist die Optimale Jelqdauer für Fortgeschitten und für die schon lange Jahren das Stück treiben?
Irgendwann reagiert der Penis nicht mehr auf die Reize des Jelquens.Oder gibt es solche Meinung dass schon nach längere Zeit reagieret Penis den Jelquing nicht und soll man schon an Geräte denken .
Ich schau immer Serien, Dokus oder Filme um mich abzulenken.
Grade in der Anfangszeit ist das aber normal das dein Penis recht schnell Steif wird wenn du ihn in die Hand nimmst.
Mit der Zeit wird sich das aber geben. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du vor dem Stretchen Onanieren.
Dann sollte die EQ erst mal weg sein
Hier werden deine Fragen beantwortet werden.Wie macht ihr das mit der Tabelle in eurer Signatur mit den BPEL, NBPEL etc. Fortschrittsangaben?
Will das auch erstellen.
er hält das Blut länger im Penis aufgestaut (Schwellkörperübung)Wie kann er beim Training helfen?
je lockerer der CR sitzt, desto länger kannst Du ihn tragenWie lange darf ich den überhaupt tragen (on/off)?
Wenn Du nach dem Training regelmäßig einen CR trägst, hat das auf jeden Fall eine positive Auswirkung auf die Temp Gains und das Volumen Deines schlaffen Penis (bleibt länger dick und schwer)Kann ich den Cockring nach dem Training anlegen, hat es bessere Resultate wie ohne?
Es ist eine interessante Variante. Im Grunde würde es auch Sinn machen. Denn so ist eine gute Regeneration des Gewebes möglich. PEC ist zwar kein Kraftsport. Doch wenn ich es aus diesem Bereich, in dem ich mich ganz gut auskenne, betrachte könnte es einen Gewinn bringen. Denn kein Kraftsportler würde die gleiche Muskelgruppe an zwei aufeinnderfolgenden Tagen trainieren. Das Wachstum findet in den Ruhephasen statt.Spricht etwas gegen jeden zweiten Tag Trainieren? Hat jemand damit Erfolge erzielt?
Ich weiss zwar nicht mehr wo, aber so einen Thread gab's schonmal und einige User haben erfolgreich gegaint. Vorallem Bpfsl. Im Prinzip bestätigt der PF und die Wissenschaft dahinter, genau das was wir hier manuell machen. Dehnung der Tunica und Ligs führen zu Mikrorissen welche durch neue Zellen repariert werden. So ungefähr erklärt es auch der PF Hersteller.Hallo liebe Leute
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr Erfolge hattet bei phallosan Forte
Hey @MonkeyD,Hey Leute,
Was genau sind PI's? Bzw. wo finde ich diesbezüglich was zum lesen? Aus dem Kontext heraus denke ich, dass das Reaktionen des Penis auf das Training sind. Aber was genau sind dann gute bzw. Schlechte PI's?
Danke und Gruß
MonkeyD
Super danke dir. Genau das habe ich gesuchtHey @MonkeyD,Hey Leute,
Was genau sind PI's? Bzw. wo finde ich diesbezüglich was zum lesen? Aus dem Kontext heraus denke ich, dass das Reaktionen des Penis auf das Training sind. Aber was genau sind dann gute bzw. Schlechte PI's?
Danke und Gruß
MonkeyD
schau mal hier:
https://www.pe-community.eu/threads/physiologische-indikatoren-pis-fuer-peniswachstum.1185/
LGGBP
Von welchen Statistiken genau redest du?Weiß jemand ob bei diesen Penisdurchschnittsstatistiken der NBPEL oder der BPEL herangezogen wird?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?