Lokomotive
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 169
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,3 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet. Die Werte waren auch im letzten Jahr in der Siggi.
Therapie?nein. Aber so langsam überlege ich es mir anders
Ja,und welches Interesse hatten sie so am ausgefahrenen Zustand?Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet. Die Werte waren auch im letzten Jahr in der Siggi.
Hey, dass ist doch schonmal positiv, dass du dir wenigstens nochmal Raum zur Reflexion nimmst. Ich schließe mich jedenfalls den Vorrednern an. Allem Anschein nach scheinst du mit deinem Penis mit 19 BPEL und der entsprechenden astreinen Gabe schnell eine Erektion zu bekommen auch eher vom Glück gesegnet zu sein, als alles andere. Ich habe selbst auch einen Blutpenis, jedoch eine ganz andere Einstellung dazu. Ich freu mich immer, dass die Überraschung für die Mädels umso größer ist wenn es zum Akt kommt und (vielleicht habe ich in dem kommenden Punkt auch ne leichte Macke) da ich irgendwann mal angefangen habe Liste über meine Sex-Partner zu führen damit ich den Überblick nicht verliere, kann ich dir sagen, dass sich von den knapp 100 Frauen mit denen ich bis jetzt Sex haben durfte sich NICHT EINE für die Größe von meinem Schlaffi interessiert hat. Nur um dir einmal zu verdeutlichen, dass diese Größe für das andere Geschlecht nicht interessant ist.
Und außerdem, für 10000 Euro könntest du ein Jahr um die Welt reisen. Oder tausend andere schöne Dinge machen, anstatt die Gesundheit deines Penis aufs Spiel zu setzen. Bleib bei PE und such dir anderweitig Rat.
Liebe Grüße
die Lokomotive
Hey PimmelJa, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet. Die Werte waren auch im letzten Jahr in der Siggi.
zu dem Thema gibt es ja wohl reichlich Stoff im ForumJa, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet.
Wenn Adrian mich schon erwähnt: Jeder im Forum weiß inzwischen, wie mich mein relativ kleiner Schlaffi nervt, vor allem, wenn er wieder mal eine Turtle-Position einnimmt, was ich, wie ich hoffe, auch vor kurzem jedem eindrucksvoll mit Bildern unter Beweis gestellt habe.Oder mach es wie @marsupilami, der ja auch ein deklarierter Nicht-PEler ist
keine Sau interessiert, ob IRGENDWANN mal Deine Maße zu lesen warenGanz irrelevant nicht,da der Satz mit der Siggi ja die Antwort auf einige der gestellten Fragen war.
Es gibt KEINE EINZIGE positive Stellungnahme im Forum zu Penis OPs, davon mal abgesehen, dass Du (angeblich) einen steifen Riesenschwanz hastHabe aber nicht mit den ganzen Antworten gerechnet,da ich negative Berichte als Zufall abtat.
Würdest Du antworten, könnten wir hier Deine Maße mal ablesen@adrian61 du hast da was falsch verstanden.Es war die Antwort auf die gestellten Fragen nach den Maßen. Ich habe also durchaus geantwortet
Kein Vorstellungsthread - kein Trainingslog: Glaubst Du, irgendjemand sucht ALLE Deine Beiträge durch, um VIELLEICHT auf Deine Maße zu stoßen??Die Maße wurden mehrfach genannt.
klingt logisch, wenn Du ein Problem mit dem Schlaffi hastDen Schlaffi vermesse ich nicht.
schön für Dich - nur genau wie das Rumgezicke um Maße läuft es ja auch mit Bildern im Schlaffi ThreadAußerdem habe ich brutale low hangers.
Du sagst es ... rein theoretisches Geschreibe ist egalAber egal
Habe bereits gestern im Chat die Maße geschrieben.
um was Anderes geht´s ja wohl nichtder eigentlich nur einen Grund haben kann: "Ich will Aufmerksamkeit".
Stell mal nen Link rein. Ich finde von dir hier im Thread keine Angaben. Das Rumeiern und Fragen ausweichen kommt schon ein wenig eigenartig rüber...Ich habe die Maße hier in diesen Faden geschrieben (s.o.) .
Also nicht falsch zitieren,bitte
Ja,und welches Interesse hatten sie so am ausgefahrenen Zustand?Hey, dass ist doch schonmal positiv, dass du dir wenigstens nochmal Raum zur Reflexion nimmst. Ich schließe mich jedenfalls den Vorrednern an. Allem Anschein nach scheinst du mit deinem Penis mit 19 BPEL und der entsprechenden astreinen Gabe schnell eine Erektion zu bekommen auch eher vom Glück gesegnet zu sein, als alles andere. Ich habe selbst auch einen Blutpenis, jedoch eine ganz andere Einstellung dazu. Ich freu mich immer, dass die Überraschung für die Mädels umso größer ist wenn es zum Akt kommt und (vielleicht habe ich in dem kommenden Punkt auch ne leichte Macke) da ich irgendwann mal angefangen habe Liste über meine Sex-Partner zu führen damit ich den Überblick nicht verliere, kann ich dir sagen, dass sich von den knapp 100 Frauen mit denen ich bis jetzt Sex haben durfte sich NICHT EINE für die Größe von meinem Schlaffi interessiert hat. Nur um dir einmal zu verdeutlichen, dass diese Größe für das andere Geschlecht nicht interessant ist.
Und außerdem, für 10000 Euro könntest du ein Jahr um die Welt reisen. Oder tausend andere schöne Dinge machen, anstatt die Gesundheit deines Penis aufs Spiel zu setzen. Bleib bei PE und such dir anderweitig Rat.
Liebe Grüße
die Lokomotive
Das kann man so objektiv nicht beurteilen, da Du weder Deine Flaccid-Maße, noch ein paar Fotos hier reingestellt hast.@marsupilami ja,aber dein Schlaffi ist gegen meinen ein Monsterding,ums mal so zu sagen
Echt jetzt, was soll der Mist? Die Beiträge waren nicht von dir und dazu gesagt hast du auch nichts.37,39,41 wurden die 19 explizit genannt.
Aber das tut ja aucht nicht viel thematisch zur Sache
es war ja kein bpel -Raten .Irgendwoher wussten die Personen es wohlEcht jetzt, was soll der Mist? Die Beiträge waren nicht von dir und dazu gesagt hast du auch nichts.37,39,41 wurden die 19 explizit genannt.
Aber das tut ja aucht nicht viel thematisch zur Sache
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?