G
Gelöschtes Mitglied 11165
Ehemaliger Benutzer
Musstest du üben oder konntest du es einfach ?zu dem Erlebnis würde ich Dir gerne verhelfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musstest du üben oder konntest du es einfach ?zu dem Erlebnis würde ich Dir gerne verhelfen
Für´s Blasen hatte ich ein Naturtalent, dazu hab ich auch noch einen recht großen Mund, aber für größer gebaute Männer braucht man eine gewisse ÜbungMusstest du üben oder konntest du es einfach ?
Ich dachte es kommt hier vor allem darauf an, dass man keinen Würgreflex hat und die Kehle dem Schwanz platz macht, damit er reinrutschen kann.Für´s Blasen hatte ich ein Naturtalent, dazu hab ich auch noch einen recht großen Mund, aber für größer gebaute Männer braucht man eine gewisse Übung
that´itSondern Throatfuck, keine Ahnung ob es ein Wort dafür gibt
... und dafür braucht es eben (meistens) Training, auch wenn ich Jungs kennen gelernt habe, die gar keinen Würgereflex habenIch dachte es kommt hier vor allem darauf an, dass man keinen Würgreflex hat
that´it
... und dafür braucht es eben (meistens) Training, auch wenn ich Jungs kennen gelernt habe, die gar keinen Würgereflex haben
Wie sowas möglich ist Frage ich mich auch...manchmal muss ich schon beim Zähneputzen würgen....that´it
... und dafür braucht es eben (meistens) Training, auch wenn ich Jungs kennen gelernt habe, die gar keinen Würgereflex haben
abhängig von der Anatomie - die meisten Frauen haben eben einen kleineren Mundalso auf deutsch du meinst ist für jede Frau erlernbar?
Leider bin ich bei einem Blowjob noch nie gekommen... vielleicht habe ich da einfach Pech oder die Technik war nicht gut. Schön wäre es natürlich schon.
Was soll ich dazu sagen.....Würde mich in doppelter Hinsicht reizen
Würde gerne mal einen PA blasen und die challenge annehmen
VielleichtWas soll ich dazu sagen.....
Meistens schon beim Zähneputzen und dann besonders bei den Backenzähnen im Oberkiefer.Wie sowas möglich ist Frage ich mich auch...manchmal muss ich schon beim Zähneputzen würgen....
Kommt mir mehr als bekannt vorMeistens schon beim Zähneputzen und dann besonders bei den Backenzähnen im Oberkiefer.
Kommt mir mehr als bekannt vor
Dann wären wir wohl schon einmal raus aus dem Thema.Wie sowas möglich ist Frage ich mich auch...manchmal muss ich schon beim Zähneputzen würgen....
Wenn er nicht lang genug ist, bis in den Hals zu kommen, passt es doch. Eine gewisse Länge muss schon da sein. Die Mundhöhle ist tiefer, als man denkt.Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Es kommt nicht auf die Größe an. Für mich gibt es kein „zu kurz“ oder „zu klein“.
Aber die Fantasie muss eben auch zur Realität passen.
Mit dem Mund kann man (frau) jedem Mann das Gefühl geben, ein "ganzer Mann" zu seinEine gewisse Länge muss schon da sein. Die Mundhöhle ist tiefer, als man denkt.
Ich kannte einmal jemanden der hatte nur einen Hoden... Ist natürlich nicht schlimm oder so...aber ich ertappte mich dabei das ich dauern hin gesehen habe weil ich dachte: Fühlt sich das anders an etc. Rein Optisch hätte ich es nicht vermutet, weil seine Murmel sehr groß war.Mit dem Mund kann man (frau) jedem Mann das Gefühl geben, ein "ganzer Mann" zu sein
Doch doch.hat sie denn noch nie zugesehen, wenn Du selbst wichst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen