• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Können Frauen Penisgrößen richtig einschätzen? (1 Betrachter)

Zuerst dachte ich bei @Spaßwürstchen 's Aussage: "Na ja, Du findest sie ja auch zu Recht unattraktiv, wenn sie so eine Niete im Bett ist. Warum sollst Du diese schlechte Erfahrung Deines Bekannten für Dich wiederholen müssen, wenn Du was mit ihr anfängst?" Aber dann kam mir ein anderer Gedanke: "An diesem Beispiel sieht man doch recht schön, dass die Eigenschaft einer anderen Person evtl. 'nur' im Auge des Betrachters liegen kann, und 'objektiv gesehen' gar nicht gegeben ist: Einerseits kann diese hübsche Frau auf Deinen Bekannten ja wie ein toter Fisch gewirkt haben - aber vielleicht auch nur, weil er selber nicht der richtige Partner war, während sie bei einem anderen vielleicht abgegangen wäre wie Schmidts Katze... Wir Männer neigen ja dazu, die Schuld immer bei der Frau zu suchen, wenn's im Bett nicht so klappt. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass der Fisch tatsächlich tot ist. Aber solange man sich nicht auf den Menschen einlässt, weiß man es auch nicht und tut der Frau vielleicht Unrecht..."

Aber es ist natürlich generell nicht schön und zeugt von einem miesen Charakter, intime Details über andere Menschen, egal woher man sie erfahren hat, im Freundeskreis oder sonstwo zu verbreiten, mögen sie aus der eigenen Sicht "wahr" sein oder auch nicht. Es sei denn, man weiß es aus erster Hand und es handelt sich um wirklich gefährliche Eigenschaften (wie, dass der-/diejenige ein Heiratsschwindler ist, ein notorischer Betrüger oder oder ein männermordender Vamp etc. ). Aber die Größe von (meist eher als klein titulierten) Genitalien weiterzugeben hat wahrscheinlich mehr mit einem Racheakt zu tun oder - wie Alphatum schon schrieb - mit einer bewussten Erniedrigung des "Ex". In die gleiche Kategorie fällt dann wohl auch der "tote Fisch"...

EDIT: @adrian61 und @Riffard, Ihr wart wieder einmal schneller und habt mit ähnlichen, aber kürzeren Worten dasselbe ausgedrückt wie ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens muss man ja niemanden als "toten Fisch bezeichnen" und zweitens wenn´s im Bett nicht klappt sind in 90% der Fälle beide Schuld oder die Partner inkompatibel.

Das habe ich früher auch gedacht.
Aber es gibt nun mal Weiber, die keine Leidenschaft in sich haben und deswegen ganz einfach schlecht im Sex sind.
Und solche Frauen bezeichnet man umgangssprachlich als "tote Fische".


Und DARÜBER kann man sehr wohl mit guten Freunden reden.

Wenn der Partner oder die Partnerin damit einverstanden ist, kann man es so handhaben.
Aber ich handhabe es so, dass wenn ich mit anderen Leuten über die Partnerin spreche, ich erstmal nur Gutes oder Neutrales erzähle (aber zu sehr ins Detail wird dabei auch nicht gegangen).
Aber ich erzähle nichts Schlechtes. Wenn ich ein Problem mit ihr habe, dann bespreche ich das nur mit ihr.
Und ich erwarte, dass sie das ebenso handhabt. Wenn sie aber lieber die Tratschtante spielen möchte, sind wir eben inkompatibel.
 
Natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass es doch so ist. Eine Frau die bei Typ A "langweilig" ist, weil sie von ihrer Person/Art her einfach total verklemmt ist, wird bei Typ B nicht auf einmal zur Sexbombe mutieren.
 
Natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass es doch so ist. Eine Frau die bei Typ A "langweilig" ist, weil sie von ihrer Person/Art her einfach total verklemmt ist, wird bei Typ B nicht auf einmal zur Sexbombe mutieren.
Hehehe, na ja, vielleicht war ihr beim Typ A einfach nur der Penis zu klein...?
 
ich finde es durchaus schön, wenn man nen kumpel hat mit dem man offen über alles reden kann. das hat auch nichts mit lästern zu tun. aber so ein thema lässt sich auch hier nur schwerlich in nem forum diskutieren.

ich muss jetzt aber mal diejenigen hier mit EG 15+ was fragen. Hattet ihr tatsächlich mal eine, die wie oben beschrieben, Schmerzen hatte? Ich rede jetzt nicht von anal, das ist tatsächlich oft etwas kniffliger, aber auch machbar.

Ich hatte da bisher keine die sich dahingehend beschwert hat, zumindest vaginal.
Einzig beim blowjob macht es manchen nach recht kurzer zeit wohl probleme weil der kiefer sperrt.
Würde mich mal interessieren wie da eure Erfahrungen sind.
 


Was meinst du mit Weiber Ping Pong?
 

Ja, hätte er mal hier das Forum entdeckt

Nee, aber mal Spaß bei Seite. Ich weiß halt, dass diese Person in der Kiste anscheinend genauso tickt wie eine Frau mit der ich mal zusammen war. Das heißt: Kein Oralsex. Bei keinem von beiden. Kein Fingern. Weil diese 3 Sachen "gehören" sich nicht. Des Weiteren gibt es nur 2 Stellungen, weil andere nicht gewollt sind. Kann ja sein, dass es Männer gibt die sich mit sowas zufrieden geben. Für mich ist das aber einfach langweilig. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Und nein, das liegt dann nicht an der Männern, weil zu gutem Sex gehören ja zwei. Es gibt Frauen die "ticken halt so". Wenn der Mann dann nicht gleich tickt, dann wird er sich immer langweilen. Ich kann bei so Frauen einfach nicht meine Sexualität ausleben wie es möchte und deswegen ist diese Art für mich einfach total uninteressant. Da können die noch so hübsch sein wie sie wollen.
 
ich muss jetzt aber mal diejenigen hier mit EG 15+ was fragen. Hattet ihr tatsächlich mal eine, die wie oben beschrieben, Schmerzen hatte?

Das kann vorkommen. Dann muss man entweder Stellungen machen, wo die Frau aufpassen kann, dass "er" nicht zu tief reinkommt oder man muss etwas anderes als Vaginalsex machen.
 
Habt ihr meinen Dateianhang gesehen. Was denkt ihr jetzt wie es gemeint war? Ich fahr jetzt mal kaufen, soll ich jemanden Durex Play Warming mitbringen? :-DDDDDD
 
Habt ihr meinen Dateianhang gesehen. Was denkt ihr jetzt wie es gemeint war?

Ich dachte, ihr hättet persönlich darüber gesprochen. Aber dieses Geschreibsel kann man nicht einordnen.
Aber merke Dir einfach für die Zukunft, nicht mehr zu versuchen, einer Frau ein Kompliment zu entlocken (und per Geschreibsel schon mal gar nicht).
Entweder sie macht das von sich aus oder eben nicht.
 

Ne, das habe ich ja garnicht.... also habe schonmal persönlich mit ihr darüber gesprochen. Aber da war die Reaktion jetzt gut nachvollziehbar. Ich sehe das genauso, wenn sie etwas sagt sich freuen, wenn nicht dann nicht.

Ich muss auch mal dazu sagen, habe tatsächlich schon mit vielen Frauen was gehabt. Die durchschnittliche Meinung ist auf jeden Fall positiv.

Natürlich sagt das nicht jede. ..

Eine sagte mal, "gegen meinen Ex ist alles nix, der hat den größten" :-D das würden sich wohl so einige wünschen, solch eine Aussage zu hören.

Um auf das Ursprungthema zurück zu kehren. Ich denke Frauen unterscheiden nur sehr große und sehr Kleine. Alles was dazwischen liegt ist dann halt quasi nicht der Rede wert.

Mann hatte einen durchschnittlichen Penis der für GV ausreichend war/ist. :-D
 
Eine sagte mal, "gegen meinen Ex ist alles nix, der hat den größten" :-D das würden sich wohl so einige wünschen, solch eine Aussage zu hören.

Wie ist diese Bemerkung eigentlich zustande gekommen?
So einen ähnlichen Spruch hab ich mal von einer Ollen gehört, die ein extrem niedriges Selbstwertgefühl hatte und damit versucht hat, mich zu verunsichern.
Das nennt man dann auch "Shittest". Damit wollen die Weiber testen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. Aber der Unterschied ist, dass Weiber mit einen niedrigen Selbstwertgefühl sehr respektlos shittesten.
Und der Witz bei der Sache war, dass das gar nicht stimmte, was die Olle gelabert hat.
Die meinte nämlich von der Beschreibung her, ihr Ex-Freund hätte ein Teil mit den Maßen einer 0,5er-Bierdose. Und damit hat er sie auch anal rangenommen.
Prima, hab ich mir so gedacht, dann kann ich das ja auch mal machen. Aber als ich ihr dann die Rosette eingeschmiert habe, hat die mich gefragt, was das werden soll.
Als ich ihr dann gesagt habe, dass das Analsex werden soll, faucht die mich an: "Du bist doch bekloppt, Dein Teil ist viel zu gross dafür".
 

Eigentlich weiss ich garnicht mehr, wie wir darauf kamen. Ich glaube aber, das ich das noch nicht mal explizit angesprochen hatte. Sie wollte einem (in dem Fall mir) direkt einen Denkzettel verpassen.
Da gebe ich dir sogar Recht mit der Selbstbewusstseinssache das könnte sein.

Oder wir sagen einfach generell, alles was Frauen über Exschwänze sagen, sind schlicht und ergreifend.

"Fake News"

Amen :-DDD
 
Wenn ich so lese was eure Weiber so zu euch sagen, dann frage ich mich, ob die geistig zurückgeblieben sind? Wie kann man bloß einen Menschen mit so einer Aussage und voller Absicht verletzen. Das sind einfach so richtig asoziale Missgeburten. Die würde ich direkt mit einem Arschtritt vor die Tür befördern.
 
Musste grad echt lachen!

Hammer dieses Forum :-DD

Ich gebe zu, in den engeren Kreis für die Auswahl für evtl. eine Beziehung einzugehen, kamen die besagten Damen sicherlich nicht.
 
Interessanter Thread!
Zur Frage: Können Frauen Penisgrößen richtig einschätzen?
Meiner Meinung nach: Nein.
Aber ich gehe einen Schritt weiter und behaupte: Männer können das auch nicht, zumindest die Heten...
Ein Beispiel: Meine Freundin dachte auch mein Piller wäre über 20 cm lang (nachdem ich so´n bisschen gegaint habe), bis ich ihr den Zollstock in die Hand gedrückt habe....Ok, soviel fehlt nicht bis 20 cm, aber so wie sie das sagte meinte sie wesentlich mehr als 20 cm. Beim "Vergleich" mit ihrem Ex-Freunden komme ich auch mehr als gut D) weg....
Zum einen weil sie vielleicht echt keinen hatte der jetzt wesentlich größer war, oder aber auch weil ich im Vergleich zu diversen Ex-Feunden "nur" 1,74 m groß bin.
Das bringt mich zum nächsten Punkt der mich dazu bringt die These das Frauen (und Männer) die Penisgröße nicht genau einschärtzen können: die Proportionen ,bzw. die "Verhältnismäßigkeit" der Penisgröße in Realtion zur Körpergröße/Staue.
Wenn ich als 174 cm "Zwerg", austrainiert (ohne Bauch & schmales Becken) einen fast 19 cm NBPEL-Ständer mit nem gut 14er EG vor mir her schiebe, und daneben ein Kollege mit dem gleichen Penis, aber schon 10 cm größer und evtl. dazu noch "nicht austrainert" steht, bei wem sieht der Penis deutlich größer aus? Richtig!
Das erschwert auch uns Männern die EInschätzung, Beispiel Dusche beim Sport: da fällt mir das immer auf, daß ich nicht in der Lage wäre das "richtig" einzuschätzen.
Das sind mal meine 2 cents zu der Frage.
Noch einen Nachtrag:
Wenn ich einen Penis hätte, mit dem Oral- oder auch Vaginalverkehr nur sehr eingeschränkt oder nicht richtig "funktionieren" würde, hätte das für mich wahrscheinlich auch nur einen Lösungsweg zur Folge: Ich muß unbedingt (weiter) PE betreiben!!
Bless,
Cremaster
 
Das erschwert auch uns Männern die EInschätzung, Beispiel Dusche beim Sport: da fällt mir das immer auf, daß ich nicht in der Lage wäre das "richtig" einzuschätzen.

Da gibt es einen kleinen Trick:
Bevor man die Pimmelgrösse einschätzt, zuerst mit etwas anderem vergleichen.
Dann kann man es besser einordnen.
 
@Alphatum :
Da gebe ich dir, auch ohne es probiert zu haben, einfach mal recht.
Aber: mir ist noch keine Frau begegnet, die einen Vergleichsgegenstand neben meinen Ständer gehalten hat, oder auch nur einen herbeizitert hat.
Und mir persönlich ist es unter der Gemeinschaftsdusche letztendlich auch vollkommen wurst, wie groß die anderen Schwänze da sind.
Und selbst wenn, mit was sollte ich dann vergleichen: mit den Kacheln?
Bless,
Cremaster
 

Ja bitte, die Fliesen sind meistens 20 × 20 :-DDD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…