Eine sagte mal, "gegen meinen Ex ist alles nix, der hat den größten" :-D das würden sich wohl so einige wünschen, solch eine Aussage zu hören.
Wie ist diese Bemerkung eigentlich zustande gekommen?
So einen ähnlichen Spruch hab ich mal von einer Ollen gehört, die ein extrem niedriges Selbstwertgefühl hatte und damit versucht hat, mich zu verunsichern.
Das nennt man dann auch "Shittest". Damit wollen die Weiber testen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. Aber der Unterschied ist, dass Weiber mit einen niedrigen Selbstwertgefühl sehr respektlos shittesten.
Und der Witz bei der Sache war, dass das gar nicht stimmte, was die Olle gelabert hat.
Die meinte nämlich von der Beschreibung her, ihr Ex-Freund hätte ein Teil mit den Maßen einer 0,5er-Bierdose. Und damit hat er sie auch anal rangenommen.
Prima, hab ich mir so gedacht, dann kann ich das ja auch mal machen. Aber als ich ihr dann die Rosette eingeschmiert habe, hat die mich gefragt, was das werden soll.
Als ich ihr dann gesagt habe, dass das Analsex werden soll, faucht die mich an: "Du bist doch bekloppt, Dein Teil ist viel zu gross dafür".