marsupilami
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 4,297
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Zuerst dachte ich bei @Spaßwürstchen 's Aussage: "Na ja, Du findest sie ja auch zu Recht unattraktiv, wenn sie so eine Niete im Bett ist. Warum sollst Du diese schlechte Erfahrung Deines Bekannten für Dich wiederholen müssen, wenn Du was mit ihr anfängst?" Aber dann kam mir ein anderer Gedanke: "An diesem Beispiel sieht man doch recht schön, dass die Eigenschaft einer anderen Person evtl. 'nur' im Auge des Betrachters liegen kann, und 'objektiv gesehen' gar nicht gegeben ist: Einerseits kann diese hübsche Frau auf Deinen Bekannten ja wie ein toter Fisch gewirkt haben - aber vielleicht auch nur, weil er selber nicht der richtige Partner war, während sie bei einem anderen vielleicht abgegangen wäre wie Schmidts Katze... Wir Männer neigen ja dazu, die Schuld immer bei der Frau zu suchen, wenn's im Bett nicht so klappt. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass der Fisch tatsächlich tot ist. Aber solange man sich nicht auf den Menschen einlässt, weiß man es auch nicht und tut der Frau vielleicht Unrecht..."Aber immer, wenn der Kumpel sie dann gesehen hätte, hätte er sich gedacht: "Ah, guck mal, da ist ja der tote Fisch, hehe".
Das ist aber auch mies. Ich hab eine Bekannte/Freundin die ich wahrscheinlich als hübscheste Frau die ich kenne bezeichnen würde. Aber jemand hat mir mal gesagt, dass sie in der Kiste total langweilig sei. Alleine das reicht schon, dass ich diese Frau sexuell gesehen 0 interessant finde
Aber es ist natürlich generell nicht schön und zeugt von einem miesen Charakter, intime Details über andere Menschen, egal woher man sie erfahren hat, im Freundeskreis oder sonstwo zu verbreiten, mögen sie aus der eigenen Sicht "wahr" sein oder auch nicht. Es sei denn, man weiß es aus erster Hand und es handelt sich um wirklich gefährliche Eigenschaften (wie, dass der-/diejenige ein Heiratsschwindler ist, ein notorischer Betrüger oder oder ein männermordender Vamp etc. ). Aber die Größe von (meist eher als klein titulierten) Genitalien weiterzugeben hat wahrscheinlich mehr mit einem Racheakt zu tun oder - wie Alphatum schon schrieb - mit einer bewussten Erniedrigung des "Ex". In die gleiche Kategorie fällt dann wohl auch der "tote Fisch"...
EDIT: @adrian61 und @Riffard, Ihr wart wieder einmal schneller und habt mit ähnlichen, aber kürzeren Worten dasselbe ausgedrückt wie ich..
Zuletzt bearbeitet: