Ich sehe, Du hast ein eigenes Thema erstellt.
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass Frauen die Penisgrössen nicht richtig einschätzen können. Da kann aus einem 17er-Eisen schnell mal ein 20er-Eisen werden und umgekehrt.
Mal was aus dem Nahkästchen:
Ich hatte mal eine Freundin, die war nicht besonders helle und diese dumme Angewohnheit, mich ständig mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen (ich glaube, jeder Mann hatte schon mal so eine, hahaha).
Meistens war das nur belangloses Zeug, aber einmal hat sie die Penisgrösse von ihm beschrieben (oder zumindest was dafür gehalten hat). Ihrer Beschreibung nach hatte das Teil die Maße einer grossen Red-Bull-Dose. Aha. Und sie erwähnte, dass sie mit ihm auch Analsex gemacht hat.
Ich hatte damals ein 17er-Eisen, der Umfang war so 14 cm. Prima, hab ich mir gedacht, wenn sie Analsex mit "Red-Bull-Dosen" haben kann, kann sie das mit mir ja allemal.
Also habe ich einmal nach dem Vorspiel zur Vaselinedose gegriffen und fing an, ihr die Rosette einzuölen. Da hat sie gefragt, was ich vorhabe. Ich sagte, dass ich Analsex vorhabe und sie das doch mag.
Dann sagte sie zu mir: "Ja, schon, aber doch nicht mit so einem grossen Teil wie Du hast."
Ich könnte noch mehr solcher Sachen erzählen, aber Du siehst, Frauen können Penisgrössen nicht richtig einschätzen.
Interessante story! Du schreibst du könntest noch mehr solche Sachen erzählen, schieß los!
Gut, weitere Storys:
Ich hatte mal eine Freundin, die mochte nicht, dass ich mir Pornofilme anschaue. Und dann hat sie mich gefragt, warum ich das überhaupt mache.
Da hab ich einfach gesagt, dass sei Training und dass der Penis davon grösser wird. Dann meinte sie, dass wenn er noch grösser wäre, sie ihn nicht mehr reinlassen würde.
Ich hab ihr dann gesagt, dass er doch gar nicht so gross ist und ein bisschen mehr ja nie schaden kann.
Sie dann so, dass wären bestimmt über 20 cm und noch grösser wär ihr zuviel.
Oder ich hatte mal eine Sex-Beziehung mit einer Frau (also Sex-Freundin, nennt man das so?), die dafür bekannt war, dass sie ganz locker und aufgeschlossen war, also viele Männerbekanntschaften und Sex hatte.
Eines schönen Abend hatte ich Sex mit ihr. Ein oder zwei Tage später hat sie bei mir angerufen, um ein neues Treffen auszumachen. Sie meinte dann, dass sie sich erschrocken hätte, als sie meinen "Gartenschlau" (die hat Geschlechtsteile grundsätzlich mit solchen Ausdrücken umschrieben) gesehen hat, weil er so gross sei.
Die hat ihn auch auf um die 20 cm geschätzt.
Dann hatte ich mal eine andere Sex-Freundin. Und die Frauen reden ja untereinander und ich habe zufällig erfahren, dass sie ihren Freundinnen gesagt hat, mein Penis sei sehr hart (stimmt) und "sehr dick" (damals EG 14). Und das war keine Übertreibung/Angeberei, sie meinte das ernst.
Sie hat zwar keine Maße genannt, aber "sehr dick" ist eigentlich mehr als EG 14.
Obwohl das eigentlich eine interessante Überlegung ist: Fühlt sich ein sehr harter Penis dicker an als ein weniger harter Penis?
Oder ich hatte mal eine Bekannte, die mit einem, naja, sagen wir mal Vollhorst, zusammen war. Und dann hat sie immer gejammert, wie unzufrieden sie mit der Beziehung ist.
Auf die Frage, warum sie denn die Beziehung nicht beendet, meinte sie, er hätte einen so grossen Penis und das würde sich so gut anfühlen.
Nun kannte ich denn Vollhorst aber auch und habe sogar mal seinen steifen Penis gesehen. Das Teil war ungefähr 12 cm lang und der Umfang müsste 10 cm gewesen sein.