Das aber wiederum hängt nicht am Penis festzementiert, sondern im Kopf!Selbstvertrauen.
Dafür gibt es ja auch so Portale wie K*ufmich.com, wo auch halbwegs Privathuren unterwegs sind, einige aber auch unter dem Deckmäntelchen und in Wirklichkeit landet man irgendwo im Puff... Nein, ich rede nicht aus Erfahrung...Bin da jetzt kein Experte aber da kannste halt auch an eine kommen (bzw in einer, hihi) die dich nur eben abfertigen will (gab hier mal so'n Bericht),.. dann doch lieber was echtes?!
Ein Körper kann ein Dreieck sein oder auch ein Kreis. Mich wundert es, wie die Kreise mitunter ziemlich attraktive Damen abbekommen... Zumindest einige sind weder athletisch, besonders hell oder finanziell besonders attraktiv, wenn ich mich auf die "Dorfjugend" von damals beziehe.Ich finde Frauen abschleppen ziemlich einfach, man braucht aber einen guten Körper und Selbstbewusstsein, die beiden Punkte sind ausschlaggebend. Frauen stehen auf schöne Körper, genauso wie wir Männer
Aha. Und welche Altersklasse Frauen stehen auf Anfang 40er deiner Erfahrung nach?Die 30er sind bei mit wilderund die jungen Frauen 18-25 , stehen auf Männer in der 30ern also seine beste Zeit kommt noch
Welchen Körper kannst du denn derzeit vorweisen? Richtiger Muskelprotz oder eher athletisch?Zu dem Thema Kreise kann ich auch noch was anderes sagen , es gab Zeiten , da hatte ich Probleme Luft zu bekommen, wenn ich mir die Schuhe zugebunden habe, also ich kenne die Kreis Seite und ich muss sagen , ich will das nie wieder , also es war eine anstrengende Zeit in den ersten Monaten der Body Transformation, aber es hat sich in allen belangen gelohnt, egal ob Anerkennung von anderen Männern, den Frauen sowieso, die beruflichen Erfolge geschweige denn , das angenehme Gefühl, dass der Körper viel mehr kann als man denkt und man sich allgemein Wacher fühlt.
War zum Glück nie an diesem Punkt. Kann mir aber ein Leben ganz ohne Sport fast nicht vorstellen. Daher bin ich in diesem Punkt voll und ganz bei dir.Zu dem Thema Kreise kann ich auch noch was anderes sagen , es gab Zeiten , da hatte ich Probleme Luft zu bekommen, wenn ich mir die Schuhe zugebunden habe, also ich kenne die Kreis Seite und ich muss sagen , ich will das nie wieder , also es war eine anstrengende Zeit in den ersten Monaten der Body Transformation, aber es hat sich in allen belangen gelohnt, egal ob Anerkennung von anderen Männern, den Frauen sowieso, die beruflichen Erfolge geschweige denn , das angenehme Gefühl, dass der Körper viel mehr kann als man denkt und man sich allgemein Wacher fühlt.
Eher protzWelchen Körper kannst du denn derzeit vorweisen? Richtiger Muskelprotz oder eher athletisch?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?