• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleiner Schwanz (2 Betrachter)

Ich lese hier oft, dass junge Männer sich nicht trauen zu ficken. Ich sage dann: Macht nicht die gleichen Fehler wie ich, fickt! Ich hab Sexmöglichkeiten sausen lassen, da beiß ich mir heute in den Arsch für.
Die wilden 20er sind bei dir bald vorbei. Aber wer sagt, dass die 30er nicht wild sein können?
Dein Penis funktioniert. Er kann dir Freude bereiten. Du bist gerade negativ auf ihn fixiert. Das wird ihm nicht gerecht. Andere Leut kriegen keinen hoch, die würden einiges geben um in deiner Lage zu sein.

Wenn du loslegst stimulier die Klitoris mit Zunge und Fingern bis sie kommt, dann haste den Soll schonmal erfüllt - das gibt dir Sicherheit.
Vaginale Orgasmen sind nicht allen Frauen vergönnt. Die meisten Nervenenden sind am Eingang der Vagina, auch der GPunkt befindet sich nur wenige Zentimeter hinterm Eingang an der Bauchdecke. Daher spielt der Penis des Mannes oft ohnehin eine untergeordnete Rolle. Klar, es gibt ein paar Ladies die drauf stehen wenn man den Muttermund(Zervix) anstößt (dafür braucht man eine entsprechende Länge) aber die meisten Frauen finden das unangenehm und schmerzhaft.

Du hast keinen Grund dich mit 13-14 NBPEL zu verstecken. Und ich sag dir, dass du es bereuen wirst, wenn du nicht bald loslegst.

Aufgrund meiner Penisgröße kenne ich deine Gedanken aber meine Freundin ist bestens zufrieden. Ich bin ihr Sexgott mit 12 NBPEL.

Zuletzt bearbeitet:
Die 30er sind bei mit wilder :D und die jungen Frauen 18-25 , stehen auf Männer in der 30ern ;) also seine beste Zeit kommt noch

Kann ich persönlich jetzt nicht bestätigen, muss dann aber wohl an meiner Fresse liegen.

:p

Deine beste Zeit kommt auf jeden Fall noch, schließlich war die bisherige Zeit sexlos. Besonders schön wird die aktive Sexzeit wenn du den Stock aus dem Arsch kriegst.

Soll nicht heißen, dass das nicht auch besonders geil sein kann ;), sondern einfach nur, dass du deine Sexualität selbstbewusst erforschen/ausleben muss, dann macht sie am meisten Spaß. Selbstbewusstes Vorgehen im Bett heizt der Frau auch eher ein als zöglicher Bub der sich nicht traut oder weiß was er tun soll. Deswegen sagt man in einer langen Beziehung such: "Communication is key." Der Sex wird besser wenn man darüber spricht. Und um das zu tun braucht es u.a. Selbstvertrauen.

Und wenn es nur am Kopf liegt , kann man es sich erarbeiten, dafür musst du aber aus deiner Angst bubble raus, vl probierst du für die ersten male eine Bezahl Dame

Bin da jetzt kein Experte aber da kannste halt auch an eine kommen (bzw in einer, hihi) die dich nur eben abfertigen will (gab hier mal so'n Bericht),.. dann doch lieber was echtes?!

Ich muss aber jetzt auch mal konstatieren, dass es nicht ganz so leicht ist eine Frau zum Ficken zu finden. Ich habe mich jahrelang damit beschäftigt eigentlich direkt eine Lebenspartnerin zu finden, guter Sex - oder überhaupt mal Sex - für den Anfang hätte mir aber wahrlich schon gereicht. Ich hatte mich bei Finya, Parship und Friendscout24 angemeldet und mich mit zahlreichen Damen verabredet und getroffen. Ich weiß aber nicht, ob es an meiner begrenzten Attraktivität lag, meinem fiesen Charakter - nein Scherz - oder was auch immer, ich habe durchaus zu manchen Dates auch heimlich schon Kondome eingepackt weil ich dachte, heute Abend bekommst Du sie weich und ins Bett und nix war. Ich bekam dann häufig die Ansage: "Ja, Du bist ja nett und ein total guter Kumpel, aber Sex(?), nein nun wirklich nicht mit Dir, dafür bist Du mir zu kostbar" Puh, dabei wollte ich doch nur mal bollern...
Ein Kumpel von mir, seit geraumer Zeit geschieden und nun auch wieder auf der Suche berichtet mir Ähnliches, mit Parship & Co., hat sich jetzt bei Global angemeldet, um die Fühler auch Richtung Polen & Co. auszudehnen, weiß der Himmel ob es das bringt, aber die Damen sind auch wahnsinnig anspruchsvoll und wählerisch geworden in den vergangenen Jahren. Nur weil man ein Schwanzträger ist bekommt man ihn leider noch lange nicht überall rein. Und wie sehr hätte ich mir gewünscht mit manchen von denen mit kleinem Hinterteil und halbwegs kleinen Titten mal einen netten Ritt zu machen.
Dann waren da aber die anderen, die Kräftigeren, die flogen zum Teil dann aber auf mich. Mit einer war ich im Kino und sie war dann ach zu müde die 50km noch nach Hause zu fahren und wollte unbedingt bei mir übernachten, da wäre ich blöd gewesen dieses Gratisangebot nicht anzunehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin da jetzt kein Experte aber da kannste halt auch an eine kommen (bzw in einer, hihi) die dich nur eben abfertigen will (gab hier mal so'n Bericht),.. dann doch lieber was echtes?!
Dafür gibt es ja auch so Portale wie K*ufmich.com, wo auch halbwegs Privathuren unterwegs sind, einige aber auch unter dem Deckmäntelchen und in Wirklichkeit landet man irgendwo im Puff... Nein, ich rede nicht aus Erfahrung...

Ich finde Frauen abschleppen ziemlich einfach, man braucht aber einen guten Körper und Selbstbewusstsein, die beiden Punkte sind ausschlaggebend. Frauen stehen auf schöne Körper, genauso wie wir Männer

Ich finde Frauen abschleppen ziemlich einfach, man braucht aber einen guten Körper und Selbstbewusstsein, die beiden Punkte sind ausschlaggebend. Frauen stehen auf schöne Körper, genauso wie wir Männer
Ein Körper kann ein Dreieck sein oder auch ein Kreis. Mich wundert es, wie die Kreise mitunter ziemlich attraktive Damen abbekommen... Zumindest einige sind weder athletisch, besonders hell oder finanziell besonders attraktiv, wenn ich mich auf die "Dorfjugend" von damals beziehe.
Es besteht also auch Hoffnung für Kreise...

Ja das Phänomen kenne ich noch aus meiner Jugend (heute durch die Oberflächliche Insta Welt weniger) aber die Kreise , die damals auch die Bitches abgeschleppt hatten meistens folgende Eigenschaften: Selbstbewusstsein und noch viel mehr HUMOR !!! Jaa das er muss mich zum lachen bringen, stimmte zu der Zeit . Aktuell kann ich dazu nicht viel sagen , weil ich in der Pumper, Fitness Bubble bin und meine Kollegen, bzw ich als Single , schleppen die Mädels einfach so ab , also die Qual der Wahl, wen man nimmt, aber auch nur , wenn man dann selbstbewusst ist.

Zu dem Thema Kreise kann ich auch noch was anderes sagen , es gab Zeiten , da hatte ich Probleme Luft zu bekommen, wenn ich mir die Schuhe zugebunden habe, also ich kenne die Kreis Seite und ich muss sagen , ich will das nie wieder , also es war eine anstrengende Zeit in den ersten Monaten der Body Transformation, aber es hat sich in allen belangen gelohnt, egal ob Anerkennung von anderen Männern, den Frauen sowieso, die beruflichen Erfolge geschweige denn , das angenehme Gefühl, dass der Körper viel mehr kann als man denkt und man sich allgemein Wacher fühlt.

Wenn ich jetzt an einige Kreise aus meiner Jugend zurückdenke, kann es nur Selbstbewusstsein und oder Humor gewesen sein... Wobei mir das mitunter auch unwahrscheinlich vorkommt. Die waren zutiefst in ihrem Ego verletzt, wenn ich mit meiner ranzigen Ente an deren tiefergelegten Golfs oder Passats vorbeigezogen bin, weil ich den besseren Start hatte. Das hatte sogar zur Folge, dass einer mich 10km verfolgte, nur um mich überholen zu können, um dann einfach wieder umzudrehen und zurückzufahren... 🤣

Die 30er sind bei mit wilder :D und die jungen Frauen 18-25 , stehen auf Männer in der 30ern ;) also seine beste Zeit kommt noch
Aha. Und welche Altersklasse Frauen stehen auf Anfang 40er deiner Erfahrung nach?

Zu dem Thema Kreise kann ich auch noch was anderes sagen , es gab Zeiten , da hatte ich Probleme Luft zu bekommen, wenn ich mir die Schuhe zugebunden habe, also ich kenne die Kreis Seite und ich muss sagen , ich will das nie wieder , also es war eine anstrengende Zeit in den ersten Monaten der Body Transformation, aber es hat sich in allen belangen gelohnt, egal ob Anerkennung von anderen Männern, den Frauen sowieso, die beruflichen Erfolge geschweige denn , das angenehme Gefühl, dass der Körper viel mehr kann als man denkt und man sich allgemein Wacher fühlt.
Welchen Körper kannst du denn derzeit vorweisen? Richtiger Muskelprotz oder eher athletisch?

War zum Glück nie an diesem Punkt. Kann mir aber ein Leben ganz ohne Sport fast nicht vorstellen. Daher bin ich in diesem Punkt voll und ganz bei dir. 💪🏽