Philadelphia
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 23
PE funktioniert bei jeder Ausgangsgröße.Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Werten und kann von guten Erfahrungen berichten?
Danke für deine Antwort.Willkommen
Dein Pimmel ist absolut in Ordnung. Deine Probleme sind in deinem Kopf.
PE funktioniert bei jeder Ausgangsgröße.
Welches Programm hast du ausgewählt?
Einsteigerprogramm?
Viel Spaß hier
Ok gut.Danke für deine Antwort.
Ich habe das Anfängerprogramm gewählt.
Also Stretches und Jelq a 10 min
Ja netto !Ok gut.
Netto-Trainingzeit oder mit Pausen?
Dein BPFSL fehlt noch.
Diesen auch mit aufnehmen.
BPFSL noch und dann passtsJa netto !Passt oder?
Hier, ich, ich bin sogar noch weniger gut bestückt. Du kannst den Statistiken ruhig glauben! Wir befinden uns ziemlich gut im unteren Mittelfeld und alle Erfahrungen beim Duschen bestätigen das. Ich schalte Dir auf Wunsch meine Alben frei, dann kannst Du Dich davon überzeugen. @adrian61 hat aber auch eine nach Größen sortierte Bildbibliothek.Hallo Leute,
Zu allererst will ich sagen wie krass dieses Forum hier ist. Sollte man seinen kleinen wirklich größer machen können, dann ist das wahrhaft klasse.
Nun zu mir ich bin 27 Jahre und habe mich bisher in meinem Leben nie an eine Frau getraut weil ich einen kleinen Penis habe.
Ich habe mich korrekt vermessen und komme auf:
BPEL 15,1 cm
NBPEL 13-14 cm
EG Base 12,5
EG Mid 12
EG Top 11
Schlaff 6-7,5 cm
Ich bin sehr schwanzfokussiert, meide öffentliche duschen und ja obwohl ich das Meer liebe gehe ich nicht baden wegen meinem kleinem schlaffen.
Ich muss schon ehrlich zugeben, ich habe starke psychische Probleme wegen meiner Größe. Ich glaube nicht an die statistischen Werte. Zusätzlich kommt hinzu ich bin 193 cm groß wiege 95 kg und habe sehr große Oberschenkel.
Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Werten und kann von guten Erfahrungen berichten?
Meinst du jetzt die schlaffe Größe mit dem unteren Mittelfeld?Hier, ich, ich bin sogar noch weniger gut bestückt. Du kannst den Statistiken ruhig glauben! Wir befinden uns ziemlich gut im unteren Mittelfeld und alle Erfahrungen beim Duschen bestätigen das. Ich schalte Dir auf Wunsch meine Alben frei, dann kannst Du Dich davon überzeugen. @adrian61 hat aber auch eine nach Größen sortierte Bildbibliothek.
Deine steifen Werte liegen ja schon über dem Mittelfeld.Mach doch einfach unbemerkt 5 Jelqs bevor du unter die Dusche gehst,und der kleine wird zum HalbstarkenMeinst du jetzt die schlaffe Größe mit dem unteren Mittelfeld?
Ohje...27 Jahre jung und noch nie den Schwanz in ner Pussy versenkt.Nun zu mir ich bin 27 Jahre und habe mich bisher in meinem Leben nie an eine Frau getraut weil ich einen kleinen Penis habe.
Wenn ich eins gelernt habe all die Jahre, dann ist das man(n) sich "nicht so viele Gedanken um etwas machen sollte", sondern es auf sich zukommen lassen sollte.habe mich bisher in meinem Leben nie an eine Frau getraut weil ich einen kleinen Penis habe.
...meinst Du nackt ins Meer = FKK?ja obwohl ich das Meer liebe gehe ich nicht baden wegen meinem kleinem schlaffen.
Ja, die meinte ich hauptsächlich, mit den anderen Längen befindest Du Dich eher im mittleren bis oberen Mittelfeld. Ich habe mir kurz nach meiner Antwort auch gedacht, oje, oje, jetzt hast du ihm doch noch etwas nicht so Nettes geschrieben mit dem unteren Mittelfeld, dabei war das eher positiv gemeint.Meinst du jetzt die schlaffe Größe mit dem unteren Mittelfeld?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?