Paar Dinge müssen hier gesagt werden:
Number Zero: Da wir deine Gesamtdynamik in eurer Beziehung nicht kennen, wird jeder Ratschlag unserer Seite ein Schuss in Leere sein!
Number One: Orientier dich an Grundregeln of Attraction statt auf ,,vielleicht" und ich ,,glaube"
Grundregeln of Attraction:
- No respect - No attraction
- feminine Frauen unterwerfen sich maskulinen Männern
- Mr Nice Guys finish last
etc..
Just Read: Way of The Superior Man, Evolution of Desire.. + go on DATES. with Dif. Girls.
Maskuline Traits:
- Direkt, klar und kurz in seiner Sprechweise (,, Entweder du wirst von mir gefickt oder verlassen.")
- nonreaktive und entspannte Art (Frauen sind keine Bedrohung. Deren Bullshit erst recht nicht)
- Konfrontieren statt pussylike abwarten
- Handeln statt Labern (Pack sie an den Beinen, verschlepp sie ins Schlafzimmer und nimm was du willst)
(Kampfsport ist zwar maskulin, heißt nicht dass du dadurch automatisch maskuliner wirkst)
Digga, für all dat brauchste Jahre. Selbst noch ein Adept. Doch lass dir gesagt.
Beobachte was deine Lady tut. Anstatt was die labbert. ,, Ich bin halt nicht so dauergeil wie d.., WHAT?! Stop her BS, Alda.
Du bist 2 Jahre älter als ich, hast nen größeren Dick und plenty fuckin Options, you stupid.
*Und wehe du heulst heimlich in der Toilette rum, wenn sie dich pussyblocked.*
Drei Grundvoraussetzungen. Sonst sind Ladys useless Trash. ,,ÄÄh, du fRaUenFeiNdliCh.." Bullshit. Evolutionsbiologie. Einlesen und Lernen.
- ne gute Liebhaberin (Sex) <- bist erst hier und sie fuckt ab ..2 Jahre Ablaufdatum oder wat?
. Ne gute Ehefrau <-
- ne gute Mudda <-
Eigentlich haben diese Boys schon alles aufm Punkt gebracht:
joe
Unterm Strich: No Fucks? No Problem. Get the Fuck Out! -