Ich kenne das nur zu gut, bei meiner ersten Partnerin war das damals genau so, von der hatte ich mich aber auch getrennt weil sie mich betrogen hatte und ich erst dachte ich könnte ihr vergeben aber es ging doch nicht, wir hatten auch nur wenn es hoch kommt 2 mal im Jahr sex und wenn ich ankam dann hieß es ich sei sexsüchtig. Naja als ich dann die Trennung aussprach wollte sie für mich abnehmen und hat mir auch versprochen das wir mehr Sex haben. Ich dachte mir so nicht, ich lasse mich doch nicht durch Sex beeinflussen. Aber nach der Trennung hatte sie mich zweimal mit einem Blowjob geweckt und einmal auch geritten danach. Danach habe ich zu ihr aber gesagt das sie sich nichts einbilden soll, ich hatte Bock auf sex und sie war gerade da. ( Ich bereue diesen Satz echt sehr weil das unterste Schublade war und ich noch sehr verletzt von dem Seitensprung war).
Nach ihr kam ich mit der Ex von ihrem Bruder zusammen. Da sie mit mir und meiner Ex viel gemeinsam unternommen hatte (hauptsächlich wegen mir) wusste sie was ich da durch machen musste und versprach mir das es mir bei ihr besser gehen würde…. Naja Pustekuchen, sie schwärmte andauernd nur wie heiss ihr Schwarm von damals war und wie gut es ihr gehen würde wenn sie mit ihm zusammen wäre, das hatte mich natürlich verletzt und das habe ich ihr auch gesagt, dann hieß es ich sollte mich nicht anstellen. Dann hatten wir unser erstes Mal und das erste was sie sagte war „Endlich nicht so ein Monsterding das hatten meine letzten beiden Ex-Freunde“ da war meine Lust auch wieder vergangen. Da sagte sie mir auch das sie voll die starke Libido hätte und sehr gerne Sex hat. Naja hatte sie früher bei mir war es (als frisches Paar) 1 mal im Monat wenn ich Glück hatte. Ihre Aussage war das ich ihre große Liebe sei und sie einfach mal genießen wollte. Dann waren wir mit ihrer Schwester und dem Freund unterwegs der mit einem der Monsterschwanz Ex Freunde unterwegs war, da fing meine Ex an mit ihrem Ex die ganze Zeit zu chatten weil er meinte er wäre jetzt gerne auch dabei, da hatten ihre Schwester und der Freund sie auch mal rausgenommen und sagten ihr das das für mich doof sei. Naja danach habe ich mich mit ihrer Schwester besser verstanden als wir uns unterhalten haben und auf einmal wurde meine Ex eifersüchtig und sagte mir das erste mal das sie mich liebt. Ein anderes schönes Thema war das sie sagte sie würde beruflich einen Monat bei ihrem anderen Ex mit dem Monsterschwanz schlafen da sie sonst täglich 30-45 Minuten fahren müsste, das passte mir natürlich überhaupt nicht und es gab wieder Streit. Ich dachte mir warum sollte ich das alles ertragen und mit mir machen lassen. Dann habe ich ihr daraufhin erstmal gesagt, sie kann bei ihm schlafen wenn sie es für nötig hält, aber dann soll sie nicht denken das ich das alles noch mitmache. Dann kam einmal eine Freundin ihrer Mutter und die alle wussten das die scharf auch mich war, dann hatte die Freundin mit mir geflirtet und ich habe aus Spaß auch ein wenig zurück geflirtet. Auf einmal zieht meine Ex mich näher an sich und hat mir ins Ohr geflüstert das sie mir einen blasen will, aha so leicht kann man also an Sex kommen. Naja wir hatten uns dann nach einer Zeit getrennt. Letztens hatte sie mit meiner Partnerin einen Monat zusammen arbeiten müssen und sie sagte ihr das es ihr weh tut sie zu sehen weil sie mich noch liebt und sie hat sich nach zwei Jahren auch bei mir wieder gemeldet ob wir uns mal treffen wollen….
Was ich sagen will, Fang an an dir als Mensch zu arbeiten. Geh neue Projekte an, ernähre dich gesünder, Treib Sport und baue dir einen muskulösen Körper auf, lerne neue Menschen kennen, Lies Bücher. Du musst dich auf einen höheren Level als sie stellen. Wenn ihr Feiern seid flirte mal ruhig aus Spaß mit anderen Frauen (also nur ein kleiner Talk mit viel Witz und Charme mehr nicht), oder nach der Kellnerin im Restaurant mal schöne Augen. Dann wird sie merken das sie dich nicht mehr in der Hand hat und sie wird zu dir aufschauen und um deine Zeit und Zuneigung betteln. Es ist dann aber wichtig das du nicht direkt die Angelleine voll einholst und dich nur ihr widmest, lass sie ruhig zappeln. Frauen finden nichts attraktiver als einen selbstständigen Mann der Humor hat, der sozial Intelligent ist, der schlau ist, der auf sich achtet. Und dadurch das du ihr mit dem flirten mit anderen auch zeigst das du sie nicht brauchst zieht es sie an dich ran.
Aber bitte nur bei anderen Frauen Appetit suchen, gegessen wird nur zu Hause