hab vielen Dank Trigger
ich werde glaub die Variante von ebay nehmen, hab da auch gute Sachen gelesen und macht optisch einen guten Eindruck.
Wenn ich meinen Dödel per zollstock an der dicksten Stelle messe ist er 4,2cm. Wäre da nicht der 5,1er Zylinder besser geeignet?
hab vielen Dank Trigger
ich werde glaub die Variante von der lederwerkstatt nehmen, hab grad noch mal die andere gegoogled, da ist die Pumpe wohl nicht so gut und schnell undicht.
Wenn ich meinen Dödel per zollstock an der dicksten Stelle messe ist er 4,2cm. Wäre da nicht der 5,1er Zylinder besser geeignet?
Eine Spielerei, die mir an dem ebay-Set gefällt, ist die Größenskala. Nicht für Messungen geeignet, aber macht bestimmt Spaß ablesen zu können, wie er wächst. Laut deinem Profil hast du einen EG-Base von 3,9cm. Ich empfehle dir, dem Rat von @Palle zu folgen. Er ist einer DER Pumpen-Fachleute hier und weiß, wovon er spricht. Ich glaube auch nicht, dass aufgrund des breiten Fußes eine der Standard- Dichtungsmanschetten passt, so dass ein zu großer Zylinder erst recht zum Abgewöhnen wäre. Ich habe mit einem 4,4cm Schwanz einen geraden 5,1cm-Zylinder und er sollte nicht größer sein. Vielleicht einfach mal zwei Kreise nebeneinanander aufmalen, mit den Durchmessern 3,9cm und 4,5cm. Das verdeutlicht gut den Größenunterschied und der ist nicht zu verachten. Immerhin muss das dein Gewebe erstmal leisten.
https://d3ainpk7omh07o.cloudfront.net/media/image/66/a0/65/profi-penispumpen-set_600x600.jpg
Ich empfehle diese Pumpe.
45 mm Durchmessser, schön mit dicken Fuß.
Teuer ? das ist relativ.
Die etwas günstige hat einen dünnen Fuß, das ist ein Manko. Da mußt du dann einen vernünftigen Sleve kaufen, kostet 30 €
Grüße
PS.: 115 €
it bei dem breiten Fuß eine Manschette notwendig oder ist das auch ohne bequem?
seh grad, das Set kostet momentan nur 99.95
viel Spaß ... danach solltest Du für ein paar Stunden ein dickes Glied haben (bei mir hält das etwa 6-8 Stunden an und ist ganz leicht sogar darüber hinaus noch bemerkbar)danke, dann werde ich heute abend noch mal ne kleine Testsession machen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?