Trigger
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 795
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 96 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 12,7 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,6 cm
- EG (Top)
- 14,4 cm
hab vielen Dank Trigger
ich werde glaub die Variante von ebay nehmen, hab da auch gute Sachen gelesen und macht optisch einen guten Eindruck.
Wenn ich meinen Dödel per zollstock an der dicksten Stelle messe ist er 4,2cm. Wäre da nicht der 5,1er Zylinder besser geeignet?
Eine Spielerei, die mir an dem ebay-Set gefällt, ist die Größenskala. Nicht für Messungen geeignet, aber macht bestimmt Spaß ablesen zu können, wie er wächst. Laut deinem Profil hast du einen EG-Base von 3,9cm. Ich empfehle dir, dem Rat von @Palle zu folgen. Er ist einer DER Pumpen-Fachleute hier und weiß, wovon er spricht. Ich glaube auch nicht, dass aufgrund des breiten Fußes eine der Standard- Dichtungsmanschetten passt, so dass ein zu großer Zylinder erst recht zum Abgewöhnen wäre. Ich habe mit einem 4,4cm Schwanz einen geraden 5,1cm-Zylinder und er sollte nicht größer sein. Vielleicht einfach mal zwei Kreise nebeneinanander aufmalen, mit den Durchmessern 3,9cm und 4,5cm. Das verdeutlicht gut den Größenunterschied und der ist nicht zu verachten. Immerhin muss das dein Gewebe erstmal leisten.
Grüße, Trigger