BIG DINGELING Maximizer Tube,... https://www.amazon.de/dp/B077Y47SFG?ref=yo_pop_ma_swf
SLPRO® Bremsenentlüfter... https://www.amazon.de/dp/B01ID65L1K?ref=yo_pop_ma_swf
Dieses "Set" hab ich und das passt, ist dicht und sauber. Die Kupplungen sind m. E. die gleichen wie bei der Lederwerkstatt.
Ist ja auch nur ein Tipp für die jenigen die nicht so viel ausgeben wollen.
@Etienne , moin, moin.
Alles in allem gute Vorschläge. Was aber fehlt, oder besser Ausgedrückt, würde mir fehlen.
Sind die Teile denn alle kompatibel.
Der KFZ Pumpengriff, ist der denn lebensmittelecht und auch die anderen Sachen.?
Passen die Kuplungen?
Ich möchte keine unnötige Werbung machen, aber weiß aus Erfahrung, das man besser fährt, wenn alles von einer Firma ist.
@Dampfhammer2000 und @Egi49 , haben beide die Lederwerkstattpumpen und sind zufrieden, was willst du mehr.
Natürlich kann auch das Sortiment von @SlowFast gut funktionieren.
Möchte ihn gern mal fragen, ob denn alles auf anhieb zusammengepasst hat, und 100% tig dicht ist. Zeigt der Manometer mit der entsprechenden Skala die richtigen Werte an.
Wo sind die Links.
...
alle mit 4,5 er Zylinder. Wenn du die obigen Link nimmst brauchst du auf der Seite nur die 4,5 einstellen, dann gibt es die von mir gezeigten Artikel Nr.
Grüße und fette geile Gains...Palle
BIG DINGELING Maximizer Tube,... https://www.amazon.de/dp/B077Y47SFG?ref=yo_pop_ma_swf
SLPRO® Bremsenentlüfter... https://www.amazon.de/dp/B01ID65L1K?ref=yo_pop_ma_swf
Dieses "Set" hab ich und das passt, ist dicht und sauber. Die Kupplungen sind m. E. die gleichen wie bei der Lederwerkstatt.
Ist ja auch nur ein Tipp für die jenigen die nicht so viel ausgeben wollen.
Das sieht auch nach einer vernünftigen Alternative aus @SlowFast. Fehlt nur noch Schlauch und CPC-Stecker. Weißt du noch, woher du die hast?
Ich habe im Laufe der Zeit ca. 1000 € an Pumpercram ausgegeben und bin bei der Lederwerkstatt gelandet.
Oben gezeigtes ist nur eine geringe Auswahl.
Kann jemand was zur 2. Pumpe sagen, dort steht, dass das zur Penisverlängerung sei.
Meine Empfehlung: Lederwerkstatt Artikel Nr.: P101-CA
oder...................................................................P101-GA
oder...................................................................P101-EA
alle mit 4,5 er Zylinder. Wenn du die obigen Link nimmst brauchst du auf der Seite nur die 4,5 einstellen, dann gibt es die von mir gezeigten Artikel Nr.
Grüße und fette geile Gains...Palle
Profi Penispumpe Set deLuxe zur PenisentwicklungKann jemand was zur 2. Pumpe sagen, dort steht, dass das zur Penisverlängerung sei.
Hat da jemand mit sowas Erfahrungen gesammelt? Mit wie viel Tempzuwachs kann man rechnen und wie lange hält das?
@PalleProfi Penispumpe Set deLuxe zur PenisentwicklungKann jemand was zur 2. Pumpe sagen, dort steht, dass das zur Penisverlängerung sei.
Hat da jemand mit sowas Erfahrungen gesammelt? Mit wie viel Tempzuwachs kann man rechnen und wie lange hält das?
Profi Penispumpe Set zur Verlängerung des Penis
Die konischen Zylinder nimmt man zum verdicken des Penis , von der Basis bis unter die Eichel.
Die geraden Zylinder werden für allgemeine Verdickung und zur Verlängerung des gesamten Penis genommen.
Voraussetzung ist aber, die genaue Paßform.
In der Regel ist die Eichel im Umfang etwas geringer. Stößt sie bei einem konischen Zylinder an die Zylinderwand wird nur noch der restliche Penisschaft gegaint und sozusagen aufgepumpt.
(aufgepumpt dann, wenn der Unterdruck zu stark ist.) Lieber längere Pumpzeit mit moderaten Druck.
Daher kann ich ca. 2 Stunden im Schlaf die Keule im Rohr belassen, und hole sie schön fett, aber ohne Donuts aus der Röhre.
Der Druck geht bei mir von -6 inHG auf -2 inHG zurück, bei einem geraden Zylinder.
In einem konischen Zylinder gehe ich mit 100% EQ rein, und wiederhole den Vorgang, wobei ich die Keule jedesmal wieder auf 100% EQ bringe.
Die Zeiten im Rohr richten sich nach Gefühl. Ich möchte die Schwellkörper expandieren, aber eben auch nicht zu stark. Aber trotz dem möglichst immer ein steifes Glied im Rohr haben.
Da kann ich dann nur sagen: probieren geht über studieren.
Kaputt machen kann man nichts, solange man immer moderat an die Sache herangeht. Und auch nur langsam die Zeiten und den Druck steigert.
Grüße...Palle
Potenzpumpe - Impotenzhilfe - Penispumpe für Penisverlängerung NEU | eBay
Was gibt es da zu überlegen; das Ding kostet doch nichts, ideal zum testen.
Grüße
PS.: Für den Preis würde ich zwei Zylinder holen. einen konischen und einen zylindrischen.
Dann wechselst du die Zylinder nach 4 Wochen, und weißt am ende sehr gut was Sache ist.
Hallo,
natürlich könnte ich das testen, aber wäre natürlich hilfreich die Erfahrungswerte von aktiven Pumpern sich zu Nutze zu machen, um nichts falsches zu kaufen.
Schwanke immer noch zwischen konisch:
Profi Penispumpe Set deLuxe zur Penisentwicklung
und gerade:
dicker wird das Teil bei beiden Zylindern oder?
Ich bin ne Waage und zu mich bei manchen Dingen echt schwer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?