Gerade Zylinder: Günstig beim Ali. Volle Zustimmung.Weil du mit einem Konischen die Dehnung Seines Penis nicht richtig ausführen kannst. Es gibt kein gerichtetes Pumpen, da für eine Dehnung des Gewebes immer die maximale Ausdehnung sowohl in der Breite als auch in der Länge erforderlich ist.
Wenn du einen korrekt ausgewählten geraden Zylinder hast, hast du alles, was ein guter Pumper braucht.
Gibt's günstig bei Ali.
Ich muss hier etwas widersprechen. Bei mir ist es so, dass ich ja IPP habe, also einen 30 Grad Knick zum Körper hin im oberen Drittel des Penis. Wenn ich jetzt mit einem geraden Zylinder pumpe, der etwas mehr im Durchmesser als EG hat, dann hängt das obere Drittel des Stückes einschl. Eichel frei und wird nicht geradegezogen. Bei einen konischen Zylinder ist das der Fall. Aus diesem Grund habe ich auch angefangen, mit konischen Zylindern (Mr B ist eine gute, preiswerte Qualität) zu pumpen.Weil du mit einem Konischen die Dehnung Seines Penis nicht richtig ausführen kannst. Es gibt kein gerichtetes Pumpen, da für eine Dehnung des Gewebes immer die maximale Ausdehnung sowohl in der Breite als auch in der Länge erforderlich ist.
Wollte mir vorab bei Ali schon mal etwas bestellen, damit ich in einem Monat dann mal loslegen kann.Vorsicht bei der Empfehlen zur Zylinderweite. Die ist etwas " großzügig" im Leitfaden.
Hi ,deine angegebenen Maße ergeben einen Durchmesser von 4-4,3cm. D.h.,wenn du einen DM von 5cm nimmst,solltest du auf der guten Seite sein.Bin jedenfalls bis jetzt gut damit gefahrenWollte mir vorab bei Ali schon mal etwas bestellen, damit ich in einem Monat dann mal loslegen kann.
Hab selbst ein EG Base irgendwo zwischen 12,5 und 13,5.
Was bedeutet "großzügig" kann mir jemand eine Größe empfehlen?
Danke, bestätigt dann nochmal meinen Gedanken. Dann kann es mit dem Zylinder bald losgehenAufgrund der Mid und Top Werte hätte ich einen 5,1cm/2" Zylinder bestellt. Der Zylinder wird unten gut abdichten. Oben hast du genug Platz zum Expandieren.
Du meinst die beste Lösung ist einen neuen Scherengriffpumpe mit Manometer?Ja, gibt es. Eventuell musst du dir ein Manometer kaufen und mit einem T-Stück in den Schlauch einbauen. Alternativ kostet ein "Bremsenentlüfter" vermutlich auch nicht viel weniger. Geeichte Manometer wirst du zu einem niedrigen Preis vermutlich eh nicht finden.
Würde ich sagen, ja. Eine Vakuumuhr kostet schon fast so viel wie ein Bremsenentlüfter. Ich habe zwei, die allerdings nicht sychron sind. Soviel zum Thema Genauigkeit.Du meinst die beste Lösung ist einen neuen Scherengriffpumpe mit Manometer?
Soviel, bis du einen leichten Zug spürst. Dass das aber sehr individuell ist, siehst du an den Userbeiträgen. Einer findet 2 inHG schon unangenehm, der andere 8 oder mehr. Darum ist eine Anzeige das Idealste.Wieviel Vakuum man geben muss ist immer schwierig. Oder gibt da einen einfachen trick oder Gefühl?!
Was hat dich der Spaß gekostet? Bei Amazon bekommst du das Ding schon für 15 Euro, da kann man sich in dem AliExpress sparen.Vielendank nochmal. Hab im Geschäft was gefunden, vakuummeter und t-Stück, mal testen und sonst bei Ali bestellen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?