Würde mich aber auch nicht zu stark auf die Anzahl der Wiederholungen versteifen.Sind bei 15min jelq zeit 250-300 Wiederholung in Ordnung? Sollte ich versuchen den Wert zu erhöhen/reduzieren oder ist der Wert okay?
Ne wollte nur ein Richtwert haben. Manchmal wirds mehr oder weniger.Würde mich aber auch nicht zu stark auf die Anzahl der Wiederholungen versteifen.
Das hat nichts mit dem Jelquen zu tun.Hattet ihr auch schon das mit der Wunde an der Eichel? Kann das auch von Jelqen kommen mache ja 5on 2 Off a 15min.
Nein zu früh. Demotivier dich nicht selbst.Würdet ihr mir eine Messung empfehlen nach 1.Monat zumindest was BPFSL angeht?
Die Logik musst du mir jetzt mal erklären.Denn wenn es gar nichts gebracht hat kann ich doch runter auf 4-6h oder einfach die 3 Monate durchziehen?
Sollten wir jedem neuen Mitglied bei der Aufnahme in unsere Kreise tattoowieren denke ich mir manchmalPE ist ein Marathon und kein Sprint!
Weil die selbst keine Ahnung haben, die wollen nur Geld verdienen und sind mit Sicherheit Leute die nie wirklich PE betrieben haben.Wieso gibt dieser Hersteller denn so eine hohe Tragzeit an wenn zu viel ist
Definitiv, wer geräte zu solchen preisen verkauft, der hat nicht den Dienst an der Menschheit als Ziel.Weil die selbst keine Ahnung haben, die wollen nur Geld verdienen und sind mit Sicherheit Leute die nie wirklich PE betrieben haben.
1-2h manuell stretchen.. ; ja dann ganz viel Spaß dir dabei. Beim Einsteigerprogramm stehen ja als erstes min. 10min Stretches an. Verstehe auch gar nicht..,warum alle direkt schon am Anfang ihr Pulver bezüglich Trainingsplateu sowie Intensität mit dem PF verschießen.Ich hatte heute meinen freien Tag mit dem Training. Die Wunde ist eigentlich besser geworden. Möchte dennoch morgen auch pausieren mit PF. Aber würde dafür gerne manuell stretchen und am Abend dann ganz normal Jelqen.
Wie lange müsste ich am Tag Stretchen um etwa das Pensum von PF zu erreichen. Z.b bei 6h Pf = 1-2h manuelles Stretchen?
Hey @Kart15!Hier wird ja gesagt 4h reichen aus für den Anfang. Also wird ja wohl bei manuellen Stretchen 30min-1h wohl auf das gleiche ankommen oder nicht? Kann man doch verteilt machen Morgens Mittag abends a15min oder so.
Moin lass das bitte mit dem langen Stretch Zeiten und halte dich an deinen Plan... den PF kannst du ergänzend immer noch ein paar Stunden tragen....Ich hatte heute meinen freien Tag mit dem Training. Die Wunde ist eigentlich besser geworden. Möchte dennoch morgen auch pausieren mit PF. Aber würde dafür gerne manuell stretchen und am Abend dann ganz normal Jelqen.
Wie lange müsste ich am Tag Stretchen um etwa das Pensum von PF zu erreichen. Z.b bei 6h Pf = 1-2h manuelles Stretchen?
Bloß nicht, das weicht das Gewebe noch mehr auf und du ziehst dir unter Umständen eine richtige Blase.Versuche es mit Multilind Heilsalbe einzucremen und dann die Schutzkappe draufzuziehen. Werde das jetzt mal beobachten. Morgen ist Pausentag.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?