• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

KarlMags ungefährlich (1 Betrachter)

Ja dein linkes Bein ist dann quasi über ihrem rechten Bein und ihr linkes Bein ist über deiner Hüfte/Bauch?
Bist du dann nicht mitm Knie aufm Bauch?
Aber probieren geht über studieren, danke für die Inspiration!
 
Ich würde aber sehr gerne 25kg abnehmen
Wünsche Dir Erfolg und Durchhaltevermögen dabei, gleich morgen anfangen am Besten. ?
Ich habe 12 kg abgenommen in ca 6-8 Monaten, ging super mit Kombination aus kohlenhydratfreier Ernährung und Joggen/Krafttraining.
Zum Erhalten muss aber der Lebenswandel sich auch ändern (Ernährung, Sport, Alkohol etc.) sonst geht es wieder in die andere Richtung.
 
Ja dein linkes Bein ist dann quasi über ihrem rechten Bein und ihr linkes Bein ist über deiner Hüfte/Bauch?
Ganz genau.
Bist du dann nicht mitm Knie aufm Bauch?
Ja, Oberschenkel und Knie. Meine Frau nimmt dann auch gern meinen Oberschenkel und drückt ihn (je nachdem wie intensiv sie es möchte) noch etwas nach unten. Sie meint, dass es sich teils so anfühlt als wenn mein Schwanz von innen gegen ihren Bauch stößt.
 
Eure Beschreibungen klingen irgendwie nach Twister spielen.
 
Finde ok.
Gibt aber jetzt auch nix wo ich sag dass ich voll drauf steh.
 
Was wir grad ausprobieren ist reverse cowgirl, das findet sie angenehm. Je nachdem hab ich aber hin und wieder das Gefühl dass er bald rausflutscht, was es unbedingt zu vermeiden gilt.

Nice ist auch folgendes: ich lieg auf der Couch, die Knie angezogen, sie steht mit dem Rücken zur Couch und setzt sich auf meinen Püt. Aber da schlackern ihr schnell die Beine :-D

Heute gab es eine ausgedehnte Doggy-Runde. Ich bin dann mit dem rechten Fuß links neben sie und hab mich um 90 Grad gedreht. Hab ihre Arschknochen richtig gemerkt & sie hat sich bemerkbar gemacht. Da dringste wirklich tief ein. So tief wie es mit 12cm NBPEL 15.5 BPEL eben geht. Aber da mussten wir mit aufhören, war unangenehm & der Schmerz hörte mit Verändern der Stellung nicht sofort auf. Auch mit nem kleinen Schweizer Taschenmesser kann man Schaden anrichten
 
Liebe Leser,
ich vermochte es nie die Disziplin für PE aufzubringen. Ich bin mittlerweile vermutlich relativ gut belesen was PE Methoden angeht und durch dieses Forum bin ich meines Erachtens persönlich gewachsen. Danke dafür.
Nun habe ich mir aber gedacht, wenn ich es schon nicht schaffe, meinen Penis zu vergrößern, dann möchte ich wenigstens versuchen, ihn vom 3,5cm dicken Fatpad zu befreien.
Der Gedanke an einen schlanken Körper reift seit Monaten in mir. Ich hätte gerne eine, ich sag mal, Tänzerfigur. Oder so wie die Stars in den 60/70ern. Schlank, nicht muskelbepackt. Einfach ohne überflüssiges Fett. Zwischen Weihnachten und Neujahr zeigte meine Waage 112 kg. Ich bin 190 groß. 2019 wog ich 107. Nach Silvester warens 110. Schwankungen in Höhe von 1-2 Kilogramm sind ja durchaus normal, abhängig von diversen Faktoren.
Ich hab mir Anfang Januar eine App zugelegt in der ich auf sehr einfache Art und Weise erfasse, was ich zu mir nehme (QR Code Scannen, manuelle Eingabe oder auf Datenbank zurückgreifen). So wurde mir bewusst, wie viele Kalorien ich esse und welche Snacks reinhauen wie blöd. Die App rechnet den Grundumsatz aus und mein Abnehmumsatz bei 0.6kg Abnahme je woche. Der liegt bei ca. 2200 kcal und ich hab im Schnitt 1900 gegessen. Davon war auch viel Schokolade und ich hab nie gehungert. Ich bin jetzt nach nem Monat bei 106.9kg
Kein Sprint, sondern ein Marathon, wie beim PE

Gut goahn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Entscheidung. So eine App diszipliniert unglaubliche und man stellt sich Stück für Stück unbewusst langsam um in der Ernährung.
 
Das ist nun übrigens auch die Lieblingsstellung meiner Freundin. Danke für's Teilen, @Restart2019.
Wenn sie sieht, dass ich im PE lese, fragt sie: "Ist wieder was interessantes dabei?" und meint damit Stellungen die wir ausprobieren können :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.
Kurze Zwischenbilanz nach 6 Wochen.
Kein Sport, viel Schokolade, ein paar Restaurantbesuche (da nehm ich dann auch nicht den Salat
Ich wiege mich häufig. Ein Blick auf mein Wiegeprotokoll zeigt deutlich auf, dass Schwankungen nach oben und unten völlig normal sind. Ich wiege mich nicht täglich, an Tagen an denen ich mich nicht gewogen habe übernehme ich den Wert des letzten Wiegen.

Learning dabei: nicht von Schwankungen verrückt machen lassen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
 

Anhänge

  • Bild1.png
    133.5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Worte zu meinen Gewohnheiten..
Ich habe es mir abgewöhnt, vormittags etwas zu essen und ich trinke im Alltag fast nur Wasser. Das sind zwei Faktoren die mir das abnehmen erleichtern: keine unnötigen "leeren" Kalorien durch Softdrinks und ich "spare" mir die Kalorien vom Frühstück. Ergo dürfen die Mahlzeiten größer ausfallen bzw. es ist Platz für Snacks.
Apropos - ich merke, dass ich häufig leckere Sachen esse ohne "Magenhunger" zu haben. Das ist aktuell noch kein Problem aber ich denke, dass ich das Thema Süßigkeiten nochmal angehen muss, wenn ich schlank werden und bleiben möchte. Ich nasche zu oft und zu viel vom Falschen. Mal sehen wie lange ich mit meiner derzeitigen Abnehmstrategie noch durchs Loch komme ohne Sport zu machen oder auf Süßigkeiten und Fast Food zu verzichten.
Ich denke aber schon dass ich grundsätzlich mal den Allerwertesten hochkriegen sollte.. ich habe in den letzten 12 Monaten 3200 Schritte am Tag gemacht. Werktags sind es unter 2000. Gaaanz ungesund!

Mein KFA ist >30%. Ziel: 15%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass bei der Reduktion von Gewicht Babysteps von Vorteil sind. Hoher Verlust auf eins sorgt meistens für ein Jojo-Effekt, allerdings trifft es Bummerang wohl eher, weil es mit voller Härte einschlägt. Mein KFA liegt auch noch bei über 30%. Ich sitze, wie schon in meinem Log geschrieben, auf einem Plateau, allerdings hat mich die letzten Wochen auch der Winterblues ein wenig erwischt. Ich sehe der freundlicheren Jahreszeit entgegen und denke, dass wir im Frühjahr und Sommer wieder mehr Richtung Ziel kommen werden.
Was das Essen angeht, finde ich kein Stop, egal was es ist... Ein Stückchen Schokolade bleibt meist nicht nur ein Stückchen Schokolade. Wobei es bei mir eher Kekse oder die Halbliterbecher Eiscreme sind, aber da gibt es ja auch die mit weniger als 400kcal pro Becher.
 
Ich hab neulich mal was probiert.. Mit dem Ergebnis, dass meine Freundin diese Stellung als diejenige tituliert hat, die sie am intensivsten empfindet. Mit entsprechend kurzem Weg zum Klimax.
Sie ist auf allen Vieren, ich setz mich hinter sie aufn Poppes, die Beine über ihre hinweg. Dann kann sie sich super auf meinen Nahkampfstachel drauf setzen. Wenn ich dann losprickel, wird's prickelnd. da kann ich mich je nach besiegen zurücklegen oder mich mit den Armen abstützen und losballern.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Vorsicht bei zu langen Schwänzen, das is wohl eher eine Stellung für solche mit Kompaktversionen in der Buchse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…