Wünsche Dir Erfolg und Durchhaltevermögen dabei, gleich morgen anfangen am Besten. ?Ich würde aber sehr gerne 25kg abnehmen
Ganz genau.Ja dein linkes Bein ist dann quasi über ihrem rechten Bein und ihr linkes Bein ist über deiner Hüfte/Bauch?
Ja, Oberschenkel und Knie. Meine Frau nimmt dann auch gern meinen Oberschenkel und drückt ihn (je nachdem wie intensiv sie es möchte) noch etwas nach unten. Sie meint, dass es sich teils so anfühlt als wenn mein Schwanz von innen gegen ihren Bauch stößt.Bist du dann nicht mitm Knie aufm Bauch?
Funktioniert.Aber probieren geht über studieren, danke für die Inspiration!
Sehr schön, auch so dass es euch beiden gefällt?Funktioniert.
Das ist nun übrigens auch die Lieblingsstellung meiner Freundin. Danke für's Teilen, @Restart2019.Es ist doch grundsätzlich so, das jede (r) ihre / seine Lieblingsstellung hat, bei welcher die Gefühle am intensivsten und der Weg zum Höhepunkt am kürzesten ist. Meine Frau liebt es wenn sie auf dem Rücken liegt und ich auf meiner rechten Seite im 90 Grad Winkel zu ihr. Dabei kann ich denn mein linkes Bein auf ihrem Bauch ablegen und Druck auf ihren Venushügel ausüben. Ich hoffe man kann es sich vorstellen was ich meine !? .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?