Liebe Leser,
ich vermochte es nie die Disziplin für PE aufzubringen. Ich bin mittlerweile vermutlich relativ gut belesen was PE Methoden angeht und durch dieses Forum bin ich meines Erachtens persönlich gewachsen. Danke dafür.
Nun habe ich mir aber gedacht, wenn ich es schon nicht schaffe, meinen Penis zu vergrößern, dann möchte ich wenigstens versuchen, ihn vom 3,5cm dicken Fatpad zu befreien.
Der Gedanke an einen schlanken Körper reift seit Monaten in mir. Ich hätte gerne eine, ich sag mal, Tänzerfigur. Oder so wie die Stars in den 60/70ern. Schlank, nicht muskelbepackt. Einfach ohne überflüssiges Fett. Zwischen Weihnachten und Neujahr zeigte meine Waage 112 kg. Ich bin 190 groß. 2019 wog ich 107. Nach Silvester warens 110. Schwankungen in Höhe von 1-2 Kilogramm sind ja durchaus normal, abhängig von diversen Faktoren.
Ich hab mir Anfang Januar eine App zugelegt in der ich auf sehr einfache Art und Weise erfasse, was ich zu mir nehme (QR Code Scannen, manuelle Eingabe oder auf Datenbank zurückgreifen). So wurde mir bewusst, wie viele Kalorien ich esse und welche Snacks reinhauen wie blöd. Die App rechnet den Grundumsatz aus und mein Abnehmumsatz bei 0.6kg Abnahme je woche. Der liegt bei ca. 2200 kcal und ich hab im Schnitt 1900 gegessen. Davon war auch viel Schokolade und ich hab nie gehungert. Ich bin jetzt nach nem Monat bei 106.9kg
Kein Sprint, sondern ein Marathon, wie beim PE
Gut goahn!