Mir ist neulich aufgefallen, warum der Schwanz sitzend länger gezogen werden kann als im Stehen.
Denn im Sitzen zieht man ihn eher nach unten, im Stehen nach vorne.
Ihr wusstet das wohl schon, ich noch nicht.
Sehr gut10 - 15 min Wet Jelq (beginne sie zu mögen!) Zwischen 50% und 70% erect haben sich gut angefühlt.
Kleiner Tipp für die EQ, der bei mir gut wirkt: Du kannst beim Ballooning durch eine bestimmte Grifftechnik ein wenig nachhelfen. Wie folgt: Hinsetzen, Oberkörper zurücklehnen, mit der linken Hand ein Peace-Zeichen machen und damit die Peniswurzel umrahmen (wie ein nach unten offenes V). Nun mit den Fingern leichten Druck auf das Gewebe links und rechts des Schafts ausüben (dies unterstützt den Blutstau auf sehr milde Weise). Parallel stimulierst du dann mit der rechten Hand auf gewohnte Weise den Penis (meist ist da das Frenulum bzw. die Penisspitze die Anlaufstelle Nummer 1). Auch hier ganz wichtig: Zum Ballooning am Besten Creme bzw. Lotion (also irgendeine Form von Gleitmittel) verwenden. Das schont die Haut und erhöht die Kontakt- bzw. Stimulationskontrolle.5 Minuten Ballooning die EQ war aber bisschen am Arsch war auch einfach nicht geil genug zur Zeit zu viel Stress für passables Kopfkino und 100% EQ. Paar mal hat sie aber dennoch Hallo gesagt.
Jap. Ich würde die Stretches je Zug höchstens 30 Sekunden dauern lassen. Wie lang ist derzeit deine Netto-Stretchzeit? Vielleicht solltest du diese probehalber mal um ein paar Minuten verkürzen, um das Turtling einzudämmen.Ansonsten turtle ich gerade wie mir aufgefallen ist... Mal schauen, wenn es in 30min nicht weg ist war es wohl zu viel, oder?
Das klingt gut.Denke mit 10min stretching bin ich vorerst mal gut bedient. Taste mich dann bis zum Ende der 90 Tage an die vollen 15.
Ja genau - "volle Kraft" muss es wirklich nicht seinIst aber immer noch weit entfernt von voller Kraft, vermutlich auch gut so
Das kennt wohl jeder, der aktiv Ballooning betreibtBeim Ballooning (~10 Minuten) hab ich heute leider unabsichtlich gegen mich verloren einfach die entscheidende Sekunde zu spät aufgehört aber mein Gott.
Der Wert kann durch die jeweilige EQ und auch Tempgains (direkt nach dem Training) etwas variieren. Zudem gibt es immer auch eine Messfehlertoleranz. In deinem speziellen Fall ist das zumindest ein gutes Zeichen, wenn er nun etwas höher ausgefallen ist.dann mess ich den BPEL und er ist bei 18? Wie kann man denn quasi über Nacht 0,5 cm BPEL gainen?
Verstehe ich noch nicht ganz - du meinst er fühlt sich dicker an, wenn die EQ geringer ist?Auch wenn das eigentlich ein Grund zu Freude ist, da fühlt er sich immer so verflucht dünn an... nicht mehr normal hab das Gefühl bei so 9/10 Erektion ist er am dicksten.
So seltsam es klingt: Die innere Haltung, auf Zuwächse nicht aktiv zu "lauern", ist meist die gesündeste und vielversprechendste Grundhaltung für ein ausgeglichenes, umsichtiges TrainingAch eigentlich ist es mir zur Zeit gerade relativ egal, ob ich jetzt in naher Zukunft gaine oder nicht.
Es ist einfach ein wunderbarer Ausgleich zu meinem stressigen Lernalltag. Meine Stunde für mich, mich auf meinen Körper und meine Atmung konzentrieren, hilft mir echt abzuschalten und ein bisschen runterzukommen.
Das ist ja schon mal wasDavon geh ich jetzt aber auch nicht aus.
Ach eigentlich ist es mir zur Zeit gerade relativ egal, ob ich jetzt in naher Zukunft gaine oder nicht.
Es ist einfach ein wunderbarer Ausgleich zu meinem stressigen Lernalltag. Meine Stunde für mich, mich auf meinen Körper und meine Atmung konzentrieren, hilft mir echt abzuschalten und ein bisschen runterzukommen.
Für gains ist noch genügend Zeit gerade genieß ich einfach die ÜbungenMeditatives PE sollte ich mal ein Guide schreiben und Kurse geben und dann ganz schwer reich werden
Du NaseBuck hat es ja schon in seinem Post geschrieben, das es mehr die ältere Semester (so wie ich es bin) schreiben, dass es einfach mal eine gute Auszeit vom Tag ist.
Wie viele Wiederholungen schaffst du in den 15 min? Oder anders gefragt: Wenn du eine zu starke Erektion hast, wartest du dann innerhalb der 15 min oder verlängerst du dann die Zeit?30 Sekunden pro Stretch und 15min jelq Zeit.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?