Hi und Willkommen bei uns!
Vielleicht bin ich von den Dry Jelqs auch etwas zu sehr geblendet, da sie eben gute Tempgains geben.
Die Tempgains, die du da beobachtest, können allerdings auch schlicht von der gereizten und geschwollenen Haut herrühren - denn eben jene wird durch die Dry Jelqs belastet. Die Schwellkörper profitieren im Grunde nicht gesondert davon, dass du kein Gleitmittel benutzt. Jene zu erreichen ist allerdings das Ziel der Jelqs, von daher würde ich persönlich immer Wet-Jelqing empfehlen, weil du da eben auch bei späteren, höheren Trainingszeiten (also 15+ Minuten) keine unnötige Reizung der Schafthaut provozierst.
Was das Wet-Jelqing angeht: Man kann auch schlicht Creme oder Lotion benutzen (z.B. auch durchblutungsfördernde), diese zieht von alleine ein und ist somit ohne nachfolgenden Reinigungsaufwand zu nutzen.
Was die Wärme angeht: Eine IR-Lampe ist da ein sehr effektiver Begleiter und im Grunde jedwedem Aufwärmen mit Reissocke oder Wärmekissen überlegen. Für die Hoden ist die Anwendung derweil vollkommen ungefährlich.
Ansonsten habe ich bei dir ebenfalls den Eindruck, dass du etwas heftig herangehst. Wenn du erst zwei Monate dabei bist, würde ich dir dazu raten, weniger zu messen und dich erst mal auf die Basisübungen in einem Rahmen von je 15 Minuten zu verlassen. Üblicherweise werden damit zuverlässig Zuwächse erzielt. Alle härteren Gangarten kann man dann später wählen, wenn unbedingt nötig.
Was deine Stretches angeht: Wie lange ist deine Netto-Stretchzeit derzeit? Dass sich dein BPFSL bislang noch überhaupt nicht bewegt hat, ist auf jeden Fall seltsam. Jener Wert reagiert meistens am Schnellsten, wenn man als Einsteiger mit dem PE beginnt.
Andererseits habe ich das jetzt auch so verstanden, dass du bereits vor einigen Monaten schon mal einen ersten Trainingsansatz gestartet hattest. War das Training damals härter? Bzw. wie sah das damalige Programm genau aus?
Eine andere Sache: Deine Abkürzungen sind mitunter etwas verwirrend
Mit MSEG meinst du EGmid, mit BEG den EGbase, nehme ich an. Mit "Semi" meinst du "halbsteif"? Was soll "RK" bedeuten?
Beckenbodenübungen solltest du auf jeden Fall im Programm haben, sowohl Kegel als auch Reverse-Kegel.
Schaue dazu auch mal hier herein:
Ü04: Beckenbodentraining | PE-Community
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren PE-Karriere und viel Spaß bei uns im Forum!
Grüße
BuckBall