• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kampfwertsteigerung Penishaubitze2023 (1 Betrachter)

Die schwere Zeit kommt aber noch und ich bereite mich jetzt im Kopf langsam darauf vor. Die guten Ergebnisse vom Anfang hält ja niemand durch. Aber no pain no gain :bb10;
 
So, nun melde ich mich mal wieder zurück mit sehr ernüchternem Status.

Ich habe es seit dem letzten Beitrag bis einschließlich heute nur sage und schreibe 43 mal geschafft zu trainieren.
Ursächlich ist ein zur Zeit absolut desaströses Imunsystem und damit einhergehende Erkrankungen welche alle 2-3 Wochen auftreten und mir somit jegliche physische und psychische Möglichkeit nehmen auch nur irgendwas gescheites zu wuppen. So wie es ausschaut wird es wohl noch bis zum Frühling/Sommer nächsten Jahres so weiter gehen.

Aus diesem Grund habe ich das Training nun auf kurze, aber sehr intensive und abwechslungsreiche Einheiten umgemuddelt. Diese gehen jetzt 3-5 Wochen und werden progressiv gesteigert und mit einer Woche Erholung im Anschluss abgeschlossen. Ich teile jetzt auf Länge und Breite auf. Ich hoffe das ich in den kurzen "gesunden" Abschnitten möglichst viel Trainingserfolg herausholen kann. Schwerpunkt wird bei der Breite (Umfang) liegen, da mir mittlerweile ein dickerer Schwanz wesentlich wichtiger ist.

Aktuelle Stats von heute:

Start______________Messung 10.12.23
BPEL: 14,5 cm - 16,0 cm - 1,5 cm
NBPEL: 12,5 cm - 14,0 cm - 1,5 cm
BPFSL: 13,5 cm - 16,0 cm - 2,5 cm
EG mid: 11,0 cm - 11,4 - 0,4 cm
Breite mid 3,6 cm
EG base: 11,5 cm - 12,0 cm - 0,5 cm
Breite low 3,8 cm


Ich bin für Tipps und Hilfen für meine jetzige Situation sehr dankbar, weil ich das Gefühl habe das sich nicht mehr viel tut. Ich habe seit Traiingsbeginn nun 9-10 kg abgenommen, was die Gains bei NBPEL erklären, aber ab nächstes Jahr beginnt dann wieder mein Aufbautraining was wieder zu größerem Fatpad führen wird. Ich denke das die Länge dann auch wieder dahin sein wird.


Beste Grüße
Massimo
 
Start______________Messung 10.12.23
BPEL: 14,5 cm - 16,0 cm - 1,5 cm
NBPEL: 12,5 cm - 14,0 cm - 1,5 cm
BPFSL: 13,5 cm - 16,0 cm - 2,5 cm
EG mid: 11,0 cm - 11,4 - 0,4 cm
Breite mid 3,6 cm
EG base: 11,5 cm - 12,0 cm - 0,5 cm
Breite low 3,8 cm
Hi,schön daß du wieder mehr machen willst.Die letzte Messung zeigt doch recht ordentliche Steigerungen und sollte dir Mut für die nächste Zeit machenNicht vergessen..."ohne Fleiß kein Preis",also dranbleiben.LG und gute Gains.😂👍👍.
 
Gute Besserung @Massimo

Erhole Dich erstmal, PE kann warten.
 
Herzlich willkommen.
Auch ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Training und dokumentieren wohin mich meine Reise bringen wird. Ich konnte bereits durch zahlreiche andere Trainingslogs einen Eindruck, Wissen und natürlich Motivation gewinnen. Und wenn ich kann möchte ich diese Dinge auch mit meinem Log weitergeben.

Kurz zu mir:
Ich bin mitte 30 und habe seit der Pubertät eine unterdurchschnittliche Penisgröße. Mutmaßlich durch einen Testosteronmangel durch zu kleine Hoden in meiner Pubertät. Und als ob dieser Umstand nicht schon belastend genug ist, plagt mich seit meinem ersten mal Sex auch die Eigenschaft, zu früh und vor allem unkontrolliert zum Orgasmus zu kommen. Letzteres hat sich seit meinem 18. Lebensjahr schon etwas verbessert, allerdings nur im Zusammenspiel mit meiner Frau. Wir sind soweit gut aufeinander abgestimmt. Bei fremden Frauen allerdings habe ich das Problem nach wie vor und versuche diesen Umstand durch andere Fertigkeiten zu kompensieren. Wichtig: meine Frau und ich sind sexpositiv und gehen auf Veranstaltungen und daten andere Personen zusammen.

Ich habe im Bezug auf das Thema Penisvergrößerung bereits operative Eingriffe in Betracht gezogen, wovon ich allerdings jetzt dauerhaft Abstand genommen habe. Die Risiken für eine sehr überschaubare Vergrößerung sind mir einfach zu groß. Im Zuge dessen kam ich auf dieses Forum und habe mich jetzt eine Zeit lang eingelesen und bereits im April mit dem Einsteigerprogramm begonnen. Und so beginnt es also ...

Startwerte:
BPEL: 14,5 cm
NBPEL: 12,5 cm
BPFSL: 13,5 cm
EG top: 11,0 cm
EG mid: 11,0 cm
EG base: 11,5 cm
FL: 4-6 cm


Folgendes möchte ich erreichen:

Im Grunde möchte ich einfach einen durchschnittlich großen Penis haben. Und wenn das potenzial besteht auch darüber hinaus gehen.

Ziel: NBPEL - 13,5 cm Wunsch: NBPEL - 15,0 cm
Ziel: EG(Mid) - 12,0 cm Wunsch: EG(Mid) - 13,0 cm

Weiterhin ist es mir mindestens genaus wichtig, mich in der Orgasmuskontrolle zu üben und zu entwickeln. 15 - 30 Minuten reine Penetration in allen Intensitäten wäre mein Wunsch. Ich möchte überhaupt die Möglichkeit haben, selbstbestimmt Sex (in welcher Form auch immer) zu haben und mich dabei gut zu fühlen.

Programm:
Seit dem 24.04.23 bin ich mit dem klassischen Programm im Turnus 3/1 dabei. Ich werde aber das Programm mit dem Schema 3/1 2/1 ab Montag (15.05.23) fortsetzen und dabei belassen. Ob die Tage ebenfalls so bleiben wird sich zeigen:

Mo: A
Di: B
Mi: A
Do: off
Fr: A
Sa: B
So: off


A: Ist das klassische Einsteigerprogramm wie es in der Wissensdatenbank vorliegt.

Aufwärmen: ca. 5 Minuten. Zur Zeit mit einer Wärmflasche welche ich auch in den Pausen auflege. Infrarotlampe kommt im Juni.
Stretching: 10 Minuten netto. 30/15 sek. (zug / Pause). 5 Richtungen.
Mid EQ Jelquing: 10 Minuten netto
Balloning: 2-3 mal (wenn es geht. Es ist für mich furchtbar schwer den PONR zu erkennen und entsprechend rechtzeitig aufzuhören)

B: Ist das klassische Einsteigerprogramm, allerdings ersetze ich die klassischen Stretches durch die sogennanten "easy into stretches" ? Ich bekomme gerade den Namen nicht zusammen :fragezeichen: Ich probiere diese seit ca. zwei Wochen aus und sie sind mir angenehmer als die klassischen.

Aufwärmen: ca. 5 Minuten. Zur Zeit mit einer Wärmflasche welche ich auch in den Pausen auflege. Infrarotlampe kommt im Juni.
Easy Into Stretching: 10 Minuten netto. 2 x 30/30/15 sek. (leicht / mittel / Pause) 5 Richtungen.
Mid EQ Jelquing: 10 Minuten netto
Balloning: 2-3 mal (wenn es geht. Es ist für mich furchtbar schwer den PONR zu erkennen und entsprechend rechtzeitig aufzuhören)

Kegel und Reverse Kegel, sowie das Myofascial Unlocking werde ich parallel einfließen lassen. Kegeln/Reverse alle 1-2 Tage. Myofascial Unlocking ca. alle 3 Tage.


Ablauf, Messungen und Entwicklung:
Messen werde ich alle 2 Monate. 2 Monate werden bei mir einen Trainingszyklus abbilden. Die ersten 2 Zyklen sind zur Eingewöhnung vorgesehen.
Anschließend werde ich nach der TSM/ALP-Theorie zunächst meine BPFSL angehen um die Länge erweitern. 2 - 3 Zyklen je nach Trainingserfolg. Dann werde ich auf die EG Entwicklung übergehen für weitere 2-3 Zyklen.

Meine Idee ist es, weil ich aus dem Kraft- und Kampfsportbereich komme und dort bereits positive Erfahrungen damit gemacht habe, in gewissen Abständen Reiz-Wechsel vorzunehmen um keinen dauerhaften Gewöhnungseffekt einkehren zu lassen. Das Spielen mit den Intensitäten und der Übungsvariation kann sich positiv auf gesetzte Wachstumsreize auswirken. Abwechslung ist das Stichwort. Kurzum: Länge -Dicke - zementieren - Länge - Dicke - zementieren - ..... Der Kern bleibt der gleiche, aber die Zeiten und Übungen werden variiert. Das alles aber natürlich erst nach der Eingewöhnungsphase. Ich werde mir auch viel Zeit dafür nehmen. Mir ist klar, dass Geduld und Beständigkeit gefragt sind.

In diesem Sinne freue ich mich auf das was kommt und bin für jede Unterstützung dankbar. Und sollte ich etwas vergessen oder unklar formuliert haben, kommt ran und wir reden darüber.


"who dares wins!" :bb07:


Massimo
Hallo Massimo,
Herzlich Willkommen!

Dein Penis ist, wie Adrian bereits gesagt hat, keinesfalls unterdurchschnittlich klein, sondern genau im Durchschnitt. Deine Maße kommen meinen, auch im schlaffen Zustand, sehr nahe. Kannst dir meine Bilder schlaff und steif ja mal anschauen, vielleicht gibt es ja gewisse Ähnlichkeit! Ich kann mit meiner Größe auf jeden Fall gut leben, auch oder vor allem im schlaffen Zustand!

Schöne Grüße

Enzo
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten