J
gute besserung. ich konnte auch immer herrvoragend trainieren wenn ich krank war!" John's Ferienlager"
Nordseeküste, Sonnenschein, Familie am Strand... und ich liege mit Fieber den zweiten Tag im Bett..
ABER... trainieren kann ich auch im Liegen und dank des Fiebers muss ich nicht mal Auf- und Abwärmen.
Hier im Urlaub wollte ich eh den Phallosan Forte weglassen, also habe ich heute (und werde ich die nächsten beiden Wochen) 1 Stunde den Phallosan plus getragen und 2x 9x 25 Sekunden Standard Stretches* gemacht.
Jelqing und Ballooning wie gehabt.
Schnupf' und "stretch on" John
*... ging überraschend gut, ohne "Imponiergehabe" seitens meines Freundes
Wow, lässt mich leicht neidisch werden. War noch nie an der Nordsee. Da wollte ich schon immer mal hin.Ich bin gerade an der Nordsee angekommen und lasse jetzt 14 Tage die Seele baumeln.
Aber trainiert wir trotzdem.. evtl. während des Urlaubs leicht modifiziert.
Du wirst es nicht glauben, aber in den Bergen schlafe ich so schlecht wie nirgends. Hab mir auch sagen lassen, dass dieses Problem echt einige haben und das liegt wohl an der Luft da oben. Optisch mag ich sie schon. Sehe sie mir aber lieber von der Ferne aus an.Aber aber Sansi, täusch dich mal nicht bei den Bergen. Es ist wohl für Körper und Geist die wohl unbefleckteste Natur und sehr gesund. Ich selber habe leider noch nie die Zeit dafür gefunden. Steht aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Mal den Körper mit sauberer Luft Flaschen. Eins kann man den Bergen gutheißen, sie halten die Modernisierung auf. Schwer zu erreichen, schwer zu bebauen und zuzumüllen.
Nur sollte man nicht stolpern
- BPFSL + 0,7 cm
- BPEL + 0,8 cm
- NBPEL + 0,3 cm
- EGmid +0,1 cm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?