nicht unbedingt mit 30 aber dass Papa einen Penis hat sollte schon mal thematisiert werden
Nein dich meinte ich da gar nicht. Ich meinte Johannes. Ich sag nicht dass es grundsätzlich schlecht ist darüber zu sprechen aber er sollte vorher schon wissen was er sich davon erhofft und wenn ihm kein vernünftiger Grund einfällt sollte er es vielleicht auch nicht zur Sprache bringen. Dass der Sohn einen Peniskomplex hat denke ich nicht, da er wohl gerne die Sauna besucht. Klar schließt das eine das andere nicht aus aber ich denke es ist unwahrscheinlich und mit anderen Penen ist er demnach auch vertraut… dass ein Junge ohne Peniskomplex heranwächstWas erhoffst du dir davon?
Da ist PE auf alle Fälle das RichtigeIch will mehr in der Hand haben
Mann soll ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und um mit den Bienen zu beginnen, ist 30 eindeutig schon zu spätMan kann da aber nicht von sich auf andere schließen und wäre das alles nicht so gewesen und mein Vater würde mich nun nach über 30 Jahren plötzlich mit diesem Thema überrumpeln fände ich das wahrscheinlich unangenehm
Drei Jungs, die miteinander aufwachsen, vergleichen schon mal die Schwänze und bekommen so ein realistischeres Bild als jene, die Penisse nur aus dem Internet kennenIch glaub nicht,dass meine drei Jungen eien Peniskomplex haben.Dazu waren sie zu eng in der Kindheit zusammen. War eine andere Zeit als meine, in der ich den Schwanz meines Vaters nur einmal zufällig beim Anziehen sah.War mir damals eher hässlich.
Und so wars dann auch mit meinen Jungs.wüsste nicht wann sie meinen mal gesehen haben.
Geile Vorstellung...Drei Jungs, die miteinander aufwachsen, vergleichen schon mal die Schwänze und bekommen so ein realistischeres Bild als jene, die Penisse nur aus dem Internet kennenIch glaub nicht,dass meine drei Jungen eien Peniskomplex haben.Dazu waren sie zu eng in der Kindheit zusammen. War eine andere Zeit als meine, in der ich den Schwanz meines Vaters nur einmal zufällig beim Anziehen sah.War mir damals eher hässlich.
Und so wars dann auch mit meinen Jungs.wüsste nicht wann sie meinen mal gesehen haben.
Gut Ding will Weile habenMann soll ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und um mit den Bienen zu beginnen, ist 30 eindeutig schon zu spätMan kann da aber nicht von sich auf andere schließen und wäre das alles nicht so gewesen und mein Vater würde mich nun nach über 30 Jahren plötzlich mit diesem Thema überrumpeln fände ich das wahrscheinlich unangenehm
Puh. Mach eher langsam und vielleicht ist es eher besser mit etwas weniger Gewicht aber länger zu stretchen.Es ist Ende Januar .Stretche und jelqe weiter.
Hab aber noch ein Thema :Sackdehnung.hatte bisher ein Gardinenring und 3 Cookringe eingelegt.Jetzt hab ich mit Gewicht angefangen. 2,5kg. Halte es nur ein paar Minuten aus.will die Zeit täglich um 1 Min steigern.um 1mm Sacklänge zu gewinnen.Ist das realistisch.?
der gute alte BaumarktJango.sicher hast du recht.Da muss ich halt nochmal in den Baumarkt,um das richtige zu finden.
Will wieder mal berichten. Ich habe ein ganz lange Zeit in Sachen PE nichts geta,da ich sehr erkältet war.hatte da einfach keine Kraft dafür. Auch die Libido war einfach weg.Erst jetzt kommt sie wieder.wird auch Zeit.
Fange wieder an mit Sackstrecken.erst mal wieder mit Cockringen.wobei schon wieder nach einem Tag strecken eine kleine Quetschwunde entstanden ist.muss also das Ganze langsam angehen.ich möchte auch gern Gewichte einsetze,hab allerdings noch nicht die richtigen gefunden.Sind 1Kilo zu Anfang zu hoch?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?