@Bl@de
Danke für die Tipps und Aufklärung.
Werde jetzt erstmal eine Woche warten und schauen wie es dann aussieht.
#Zwangspause
#besseraufpassen
Update:
Nach dem letzten Training war am nächsten Tag die Stelle an der Eichel wieder etwas sichtbar. Werde deshalb kein Training machen.
Hoffe das es nächste Woche wieder losgehen kann.
Struktur unterscheidet sich nicht wirklich vom Rest. Es fühlt sich auch nicht anders an. Es ist "nur" ein bisschen dunkler.Wie sieht es denn genau aus von Farbe und Struktur? Fühlt es sich anders an oder so? Eine Blase ist ja eigentlich immer recht deutlich getrennt vom Rest und hebt sich ab. Farbe in der Regel durchsichtig hautfarben bis ins Tiefrote wenn Blut im Spiel ist.
Struktur unterscheidet sich nicht wirklich vom Rest. Es fühlt sich auch nicht anders an. Es ist "nur" ein bisschen dunkler.
Abheben tut es sich im schlaffen Zustand nicht. Bei voller Erektion ist es jedoch ein geringfügiger Unterschied.
War heute alles nur mit sehr leichtem Zug und bzgl. Vakuum war ich extrem vorsichtig. Hatte Tape oder Eichelkappe drauf. Das Training war auf 2 Einheiten (früh morgens und Nachmittags) verteilt.
Nur Vorsicht im HOG. Gewicht erstmal wieder etwas runtergehen und behutsam steigern. Nach kleinen Verletzungen ist das Gewebe sensibel und anfällig für Rückschläge. Zumal man innerhalb von ein bis zwei Wochen schnell die Konditionierung der Eichel an das Vakuum verliert.
Außerdem find ich das Pensum so schon recht intensiv. Insgesamt 5 Stunden für Längenübungen finde ich persönlich zu viel. Da würde ich mir den ADS sparen und die Zeit für Regeneration verwenden. Stretches und HOG sind mehr als genug. Viel hilft nicht viel.
Ja.Hast du jeden Tag
4 x 15 Minuten Stretching mit aufwärmen mit IR-Lampe
- 2x 15 Minuten Jelqing
gemacht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?