• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

joe, get up, stand up (1 Betrachter)

Krass das du dir jetzt noch C eingefangen hat. Aber die Zahlen sollen ja trotz Sommer wiedermal hoch sein. Darf ich fragen, ob und wenn ja wieviel mal du gegen C geimpft worden bist?
 
Ich schließe mich der Frage an. Rein aus Interesse.
 
Die Zahlen sind bedeutend höher als letztes Jahr zu dieser Zeit. Aber unsere Gesellschaft ink Medien und Politik ignoriert Corona fast völlig - absolut gruselig.
 
Es ist ja nun die FLIRT-Variante unterwegs, gegen die hilft aktuell KEIN Impfstoff, da das Spike-Protein zu sehr mutiert ist. Eine Impfung soll erst im Herbst hierfür bereit stehen.
Gegen FLIRT hilft wahrscheinlich nur eine durchstandene Infektion mit dem direkten Vorgänger.

Ja, ihr dürft fragen.

1. AstraZeneca - Die Alten wollten den geilen Scheiß ja nicht mehr

Hat bei mir mega angeschlagen, lag mit leichten Erkältungssymptomen und etwas Fieber flach. Ergo das Immunsystem hat gemacht, was es machen soll.

2. Biontech - Deutsche Innovation
Gut vertragen, keine Nebenwirkung, nur der Oberarm tat 3 Tage weh. Ergo, top angeschlagen.

3. Moderna - Aller guten Dinge sind drei.
Der Studienlage nach war die Impfung in dieser Reihenfolge besonders wirksam, da jeder Impfstoff das Immunsystem leicht anders aktiviert.

4. Biontech
Auffrischung muss sein!

Die Impfungen haben bei mir auch super funktioniert, während meine Umfeld komplett an Corona erkrankt ist, habe ich überhaupt nichts abbekommen, selbst wenn ich mit mehreren schon infizierten Personen in einem Raum saß... Ich war zuletzt der Einzige, den ich bewusst kenne, der es noch nicht hatte.

Da das nun trotz der "schwachen" Coronaversion jetzt schon Scheiße war, werde ich im Herbst auf jeden Fall auffrischen lassen, um eine möglichst breite Palette an Immun-Antworten für die nächste Coronaversion bereit zu haben.

Impfen ist schon eine krasse Sache , ist es bis heute das Einzige, was die Medizin bereit hat, um vorbeugend einer Erkrankung mit (lebensgefährlichen) Erregern zuvor zukommen. Großartig!
 
Hmm, das hört sich nach einem sehr überzeugten Impfer an. Also ich habe mich aufgrund von absichtlich gefälschter Coronastatistik gar nicht impfen lassen. Hatte dann eine heftige Grippe im Dezember 2020 mit vier Tagen 39grad Fieber seither kaum mehr stärkere Grippen. Mein Vater 14Tage unfit mit leichtem Fieber meine Mutter ein Tag leichtes Fieber. Alle hatten dann auch einen pos Coronatest und somit das Zertifikat erreicht. Hatte dann in einem darauffolgenden Sommer wieder leichte Erkältungssymptome und habe dann mal aus Spass einen C Schnelltest gemacht. Und siehe da er war positiv...

Ich machte in meinem Umfeld gegenteilige Erfahrungen, die die geimpft waren hatten immer wieder mit Infekten zu kämpfen!!

Aber ja jeder soll machen wie er will. Aber eben, dass steht ja auch schon zur Debatte.

Ich persönlich ziehe es mittlerweilen sogar in Erwägung mich und allfällige Kinder gar nicht mehr impfen zu lassen. Habe das Vertrauen in die Pharma durch Corona ganz verloren.
 
@Monsterprügel hier im diesem Thread ist kein Platz für Verschwörungstheorien gegen das Impfen. Daher bitte auch keine weiteren pseudoinformierten Anmerkungen hierzu in diesem Thread.

Wenn Du erwägst Deine Kinder nicht zu impfen gegen die gängigen teils furchtbaren Infektionskrankheiten, ist das Deine Entscheidung und Du musst vor dir, Deiner Partnerin und Deinen Kindern rechtfertigen, wenn Deine Kinder unfruchtbar (bspw. Mumps), Herzschäden (Scharlach) oder behindert (Masern, Polio, Diphtherie etc.) ihr Leben bestreiten müssen, wenn sie es denn überleben...


Ich würde das für meine Kinder nicht wollen... Und ich bin ganz froh, dass meine Eltern mich mochten.
 
Du hast dir 3 C Impfungen geben lassen und trotzdem C bekommen. Vielleicht solltest du versuchen umzudenken?!

Aber ich habe keine Lust mit dir einen Streit anzufangen, ich kann dir aber garantieren, dass ich mich sehr genau mit dieser Thematik C auseinander gesetzt habe und kann dir ganz klar sagen, dass da nicht alles richtig gelaufen ist.

Verschwörungstheorien sind Theorien zu Verschwörungen. Die können wahr oder falsch sein. Also nichts verwerflich daran Verschwörungstheoretiker zu sein...

Alles gute
 
Wenn du wenigstens Lesen könntest... :facepalm2:

Gegen die aktuelle Variante gibt es keinen Impfstoff. Steht zwar direkt am Anfang, scheint aber schon zu viel der Klarstellung für jemand wie Dich zu sein... Bist ja besser informiert :hilarious:
 
So, in den letzen Wochen kam ich zu exakt nichts, außer:

1.) Regelmäßigem Edging zwischen 5 und 30min ein bis zweimal am Tag. Für mich sehr wichtig, aber ab etwa 2 Tage nach der letzten Tada nicht einfach, dann klappt es,.meist nur einmal.

2.) Häufiger Spaß mir meiner Partnerin, der wohl für mein Trainingsziel wichtigste Baustein für Ausdauer und Stand-Festigkeit.

Ergebnis:
Ich bekomme wenigstens 2 Blowjobs (~20min) und zweimal Geschlechtsverkehr (~1 bis 1,5h) an einem Tag über den Tag verteilt hin. Tada Unterstützung von etwa 6 -7mg, direkt vor dem ersten Blowjob eingenommen, was umgekehrt heißt, da wirkte die Dosis überhaupt nicht und es klappte trotzdem... Ein tolles großartiges Gefühl.

Also habe ich einen Zustand nun erreicht, der einigermaßen akzeptables Liebesleben wieder ermöglicht und etwa 50% meiner früheren Möglichkeiten ohne Tada entspricht.

Beruflich und privat bin ich zur Zeit recht stark eingeschränkt, aber ich will nach Möglichkeit in Zukunft wieder 2 bis 3 mal die Woche zur Pumpe greifen.

Aufgeben ist nicht, ich will auch ohne Tabletten endlich wieder zumindest einmal am Tag zuverlässig und standfest Sex haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch ganz zuversichtlich. Gab es eigentlich irgendeinen Auslöser das dein Liebesleben bzw. die Standfestigkeit abgenommen hat? Oder war das ehr ein schleichender Prozess?
 
Mein ehemaliger Urologe diagnostizierte in venöses Leck.

Und erschwerend kam wahrscheinlich noch hinzu, dass ich zwei sehr aufreibende und nervenzehrende Beziehungen geführt hatte, nicht vergleichbar mit meiner Aktuellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde jetzt nicht von nichts sprechen.
Und sagen, dass es doch einigermaßen läuft bei dir. Den Umständen entsprechend gut. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten