• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt mal mit Engagement (1 Betrachter)

Jau Euro, Eier wollten se nicht ;). Ja zum kotzen. Und nu, sind die Kids im Bett, die Frau ist weg und Ich hock hier am Rechner
 
Also sortiere Dich jetzt erstmal. Das ist das Wichtigste.

Dann stellst Du dir folgende Fragen:

1.) Kann ich es verzeihen?

Wenn ja, dann höre hier auf zu lesen.

2.) Reiche die Scheidung ein.

3.) Kinder
Das ist ganz heikel. Du hast sie groß gezogen bis jetzt und liebst sie. Emotional bist du ihr Vater. Wenn das für dich okay ist, zieh es durch.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob es Deine sind, dich diese Frage quält, dann lasse einen Gentest machen. Für deinen Fall sollte das kein allzu großes Problem sein, da du berechtigte Zweifel daran haben kannst.

4.) Woran lag es?
Ganz ehrlich, aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, IGNORIERE irgendwie diese Frage so gut du kannst. Es wird keine für dich befriedigende Antwort geben. Dein Kopf und Deine Gefühle werden keinen Grund wirklich akzeptieren können.
Konzentriere Dich darauf, Dein Leben zu organisieren, mach, so wie hier schon beschrieben wurde, Nägel mit Köpfen. Du hast da genug zu tun.
Job, neue Wohnung, Vaterschaft, evtl. Sorgerecht...

Wenn du das klar hast, mach worauf du Bock hast. Du hast es dir verdient!

Der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Alles Gute.
 
Nein Verzeihen auf keinen Fall, und ja werde morgen beim Anwalt drängen das ich für beide Teste möchte. Und selbst wenn eins der beiden oder beide oder wat auch immer nicht von mir sein sollte werde ich bestimmt nicht das Herz einer meiner Kinder brechen. Es bleiben meine !!!
Aber wenn sie ein gewisses Alter bekommen haben finde ich haben sie ein Anrecht drauf ALLES zu erfahren. Es ist nun halt nicht nur das Leben meiner Frau und meins gewesen sondern auch ihrs. Und dann sollen sie selber entscheiden wie sie mit mir, mama, ect umgehen
 
Besprich erst mit dem Anwalt die rechtlichen Konsequenzen eines Gen-Tests; es könnte sein, dass Dir jedes Sorge- oder Besuchsrecht entzogen wird, solltest Du nicht der leibliche Vater sein
 
Besprich erst mit dem Anwalt die rechtlichen Konsequenzen eines Gen-Tests; es könnte sein, dass Dir jedes Sorge- oder Besuchsrecht entzogen wird, solltest Du nicht der leibliche Vater sein
im ernst? ja das kläre ich morgen erst. Aber nach geburt habe ich die Vaterschaft ja anerkannt. Ich meine gelesen zu haben das ich dann 2 wochen zeit hätte dagegen etwas zu tun. Oder es halt hinnehmen müsse
 
Genau, lass dich gut beraten, denke etwas drüber nach, da kommt es nicht auf ein paar Tage früher oder später drauf an.

Dann fällst du deine Entscheidung. Es wird dann die Richtige sein.
 
Oder sie hat sich ob ihrer Neigungen geschämt. Oft sind es unsere Liebsten, denen wir uns nicht offenbaren, weil wir ihre Abneigung nicht ertragen würden. Jede Theorie die hier angestellt wird ist nichts mehr als das: eine Theorie.

Wenn eine Olle sowas abzieht wie die Ex-Olle vom Schmalen, dann hat das nur einen einzigen Grund: weil sie den Mann nicht respektiert.
Dass sie ihn nicht respektiert, muss er vorher schon gemerkt haben. Aber wahrscheinlich hat er darüber hinweg gesehen oder er hat es irgendwie abgetan oder er hatte es einfach nicht aufm Schirm.
Das war sein erster Fehler. Sein zweiter Fehler war, dass er mit so einer Ollen eine feste Beziehung eingegangen ist und sie dann auch noch geheiratet hat.
Und so hart sich das auch anhört, aber wenn man sich mit einer Person (egal ob Männlein oder Weiblein) einlässt, die einen nicht respektiert, dann darf man sich nicht über Scherereien wundern.
Aber gut, jetzt muss er aus seinen Fehlern lernen, damit ihm das nicht nochmal passiert. (Genauso können aber auch andere aus seinen Fehlern lernen, damit sie erst gar nicht in solche Lagen kommen).
 
Du suchst den Fehler bei ihm und tust so als hättest du die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen. An dieser Stelle möchte ich nur mal kurz auf die Möglichkeit verwiesen, dass du mit deiner Respekt-Theorie falsch liegst.
 
@Alphatum liegt in der Regel mit seiner Sichtweise auf Frauen falsch und seine Beiträge hier sind auch nicht produktiv und unterstützend.
@der schmale Grad überlies einfach die Beiträge. Schließlich muss es ja irgendwas gegeben haben, dass ihr eine Partnerschaft gebildet und geheiratet habt. Sie wird dich nicht nur auf deinen Penis reduziert haben, sondern dich als Menschen gesehen haben, sonst hätte sie nach der ersten Nacht schon das Weite gesucht.
 
@Alphatum liegt in der Regel mit seiner Sichtweise auf Frauen falsch und seine Beiträge hier sind auch nicht produktiv und unterstützend.
@der schmale Grad überlies einfach die Beiträge. Schließlich muss es ja irgendwas gegeben haben, dass ihr eine Partnerschaft gebildet und geheiratet habt. Sie wird dich nicht nur auf deinen Penis reduziert haben, sondern dich als Menschen gesehen haben, sonst hätte sie nach der ersten Nacht schon das Weite gesucht.
Jein, ein Funken Wahrheit streckt schon in seinem Beitrag. Und das ich das Mal sage...

Ich neige auch dazu, eher zu gutmütig zu sein, und Konflikte, die nur schwer aushaltbar und lösbar sind, zu überkompensieren. Das kann lange gut gehen, aber nicht ewig. Ähnlich könnte es durchaus hier auch sein.
Es lag aber sicher nicht am Schwanz, sondern an wichtigen Dingen.
 
Du suchst den Fehler bei ihm und tust so als hättest du die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen.

Sein Fehler war nun mal, dass er sich mit einer Ollen eingelassen hat, die ihn nicht respektiert.
Und damit ihm sowas nicht nochmal passiert (und es anderen erst gar nicht passiert), habe ich ihn auf diesen Fehler aufmerksam gemacht.

An dieser Stelle möchte ich nur mal kurz auf die Möglichkeit verwiesen, dass du mit deiner Respekt-Theorie falsch liegst.

Wenn man jemanden respektiert, dann zieht man nicht das ab, was seine Ex-Olle abgezogen hat.
 
Sag mal Alphie hast Du schon jemals eine Frau getroffen, die nicht "oll" war? Also ich mein jetzt nicht nur einen "lebendigen Fisch", der zurück gefickt und Dir die Füße geküsst hat, sondern eine richtige Klassefrau, die DU respektiert hast? Oder sind die alle für Dich nur etwas erweiterte Taschenmuschis?
Ich frag für einen Freund :)
 
Sag mal Alphie hast Du schon jemals eine Frau getroffen, die nicht "oll" war? Also ich mein jetzt nicht nur einen "lebendigen Fisch", der zurück gefickt und Dir die Füße geküsst hat, sondern eine richtige Klassefrau, die DU respektiert hast?

Ich bringe jedem Menschen den Respekt entgegen, der ihm zusteht.

Das ist aber nicht das Thema. Es geht darum, dass der Schmale sich auf eine Olle eingelassen hat, die ihn nicht respektiert und deswegen jetzt ziemliche Scherereien hat.
Und genauso ist es auch mit vielen anderen Beziehungsproblemen, die hier im Forum schon ausgebreitet wurden. Sie lassen sich grundsätzlich darauf zurückführen, dass ein Mann sich auf eine Olle eingelassen hat, die ihn nicht respektiert.
Deswegen sage ich: Männers, lasst Euch nicht auf Weiber ein, die Euch nicht respektieren. Wenn ihr feststellt, dass Euch eine Olle nicht genug respektiert, dann schiesst die aufm Mond oder geht zumindest keine feste Beziehung mit ihr ein.

Oder sind die alle für Dich nur etwas erweiterte Taschenmuschis?

Taschenmuschis vögeln nicht zurück.
 
die batteriebetriebenen schon

Nein, die vibrieren nur, vögeln aber nicht zurück, so wie eine Olle das macht.
Das ist auch der Grund dafür, dass Taschenmuschis und solch ein Kram sehr viel weniger verkauft wird als z.B. Dildos.
 
Ich bringe jedem Menschen den Respekt entgegen, der ihm zusteht.
Du scheinst das weibliche Geschlecht grundsätzlich nicht zu respektieren. Solltest du noch keine passende Dame getroffen haben, liegt es vermutlich an dir, dass dir keine mit Respekt begegnet, wenn du so auftrittst, wie du es hier tust. Diese Diskussion hat in diesem Thread aber nichts verloren. Also lass deine chauvinistischen Ergüsse. In der momentanen Situation sind die alles andere als hilfreich.
 
In der momentanen Situation sind die alles andere als hilfreich.
Sehe ich etwas anders. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen dass ein respektvoller Umgang miteinander eher glücklich macht, als Umgekehrt.

Wie sang doch gleich Kerstin Ott... "Fühlt sich gut an zu lernen, wer man ist. Auf sich zu hören, damit die Seele nichts vermisst."
 
Du scheinst das weibliche Geschlecht grundsätzlich nicht zu respektieren. Solltest du noch keine passende Dame getroffen haben, liegt es vermutlich an dir, dass dir keine mit Respekt begegnet, wenn du so auftrittst, wie du es hier tust.

Die allermeisten Menschen (auch Weiber) begegnen mir mit Respekt.

Also lass deine chauvinistischen Ergüsse. In der momentanen Situation sind die alles andere als hilfreich.

Selbst Joe, der mich überhaupt nicht leiden kann, gibt mir recht.
Wenn Du der Meinung bist, dass ich falsch liege, kannst Du mir ja einfach mal erklären, wo genau ich falsch liege, wenn ich sage, dass wenn man jemanden respektiert, man nicht sowas abzieht, wie die Ex-Olle vom Schmalen das gemacht hat.
 
Vielleicht kannst du deinen Rat mit einem Tutorial erweitern, @Alphatum, in dem du erklärst, woran man erkennt, dass eine Frau einen respektiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten