Ob du den nun wirklich brauchst: Ich denke eigentlich nicht. Ich hatte dir ja auch schon in deinem Logbuch geschrieben, dass bei dir vielleicht gar kein tendenzieller BPFSL-Fokus nötig wäre. Ein ausgewogenes Programm würde deinen Ansprüchen wahrscheinlich deutlich eher entsprechen. Sofern es bei dir noch anschlägt, steigert es dann eben BPEL und BPFSL gleichzeitig.
Deine Messungen oben zeigen ja, dass das derzeitige Programm anschlägt. Das ist schon mal sehr gutda bin ich mir gerade nicht so sicher und habe bedenken dabei es umzustellen
Das wären 5 Minuten weniger und 8 Minuten mehr Jelqs als in deinem bisherigen Programm. Wenn du bedenken hast, dass das als Soforteinstieg zu intensiv sein könnte, kannst du auch erst mal mit jeweils 18 Minuten einsteigen.aber echt 20 min stretches und 20 min jelqs?
Das genügt dann völlig. Es geht beim Ballooningpensum vor allem darum, dauerhaft an seiner Erregungskontrolle zu arbeiten. Das hilft auf lange Sicht, meines Erachtens, auch bei der Ausführung von Jelqs und anderen Schwellkörperübungen - neben den sonstigen Vorzügen, die Ballooning bieten kann.5-10 min balloning sollte sein oder kann ich weglassen? mache ohne hin nach dem jelqen 4-5 mal balloning und unterdrücke somit meine ejakulation
Ich rate immer eher zu 3/1 statt zu 5/2, weil dann die Regenerationstage häufiger stattfinden und sich nicht so viele ununterbrochene Trainingstage anstauen. Wichtig ist aber vor allem, dass der Rhythmus in deinen Alltagsplan passt.ich trainiere um 5/2 ja sinnvoll so oder lieber 3/1 weiter machen?
Ich rate immer eher zu 3/1 statt zu 5/2, weil dann die Regenerationstage häufiger stattfinden und sich nicht so viele ununterbrochene Trainingstage anstauen. Wichtig ist aber vor allem, dass der Rhythmus in deinen Alltagsplan passt.
Sollte dir 3/1 zu intensiv vorkommen (auf lange Sicht sind das noch mal ein paar mehr On-Tag als 5/2), kannst du auch testweise 2/1 versuchen.
Hört sich nach einem guten Plan anich werde mal 3/1 versuchen=) heute erst mal mit 18/18 und nach 2-3 wochen dann schätz ich auf 20/20 erhöhen
sonntag letzte woche war es noch ca 17,6 BPFSL vor der intensiven pauseweils so schön war eben noch den BPFSL gemessen war ca 17,6...mache die messung morgen nochmal mit babypuder mal sehen aber auch echt hammer
haha ja weiss auch nicht was los ist aber zeigen tut es mir das manchmal nach so harten training 5-6 ruhe pause gut tut für den kleinen=)a das muss doch jetzt Motivation vom Feinsten erzeugen. Na dann weiter so
Und jetzt leg das Maßband auf die Seite und hol's erst wieder raus wenn die Messung ansteht, sonst gibt's kloppe.
motivation ist aufjedenfall da ich werde bei schockierenden weiteren gains in den nexten wochen eventuell berichten aber am 05.04 pack ich die in den kasten=)Glückwunsch zu deinen Gains!
Ansonsten schließ ich mich Peacemaker an.Lineal einmotten und mit guter Motivation weitermachen.
Grüße und gute Gains
hobbit
vielenvielen dank BuckBall du hast auch durch deine tipps ne menge dazu beigetragen mich zu motivieren um endlich mal durchzuziehen und gerade jetzt wird mich nichts mehr stoppen, nach echten resultaten sei es im sport job oder auch im peGlückwunsch zu den ZwischendatenDas klingt doch sehr vielversprechend
Auch von mir der Rat: Messinstrument erst mal wegpacken und stattdessen ohne Leistungsdruck voll auf das Training konzentrieren. Du hast gute Chancen, dass dies auch hinsichtlich zementierter Zuwächse sehr gut bei dir anschlägt
Viel Erfolg weiterhin!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?