wie kann ich aber die ir lampe auf den pimmel scheinen lassen^^, wenn der pimmel sich quasi unter meinen meinen bzw hinten durch gezogen befindet^^16 min BTL Stretch ( 1 Strech =2 Minuten nach dem Ease-into Prinzip)
oder wirklich 15 min nur .. allerdings wäre die frage dann jetzt die frage ob ich bei 15 min nur die zange machen oder nur die manuellen jelqsDas ganze mal einen Monat machen und dann nur BPFSL messen.
würdest du dabei bevorzugt stehen oder sitzen?16 min BTL Stretch ( 1 Strech =2 Minuten nach dem Ease-into Prinzip)
Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht.wie kann ich aber die ir lampe auf den pimmel scheinen lassen^^, wenn der pimmel sich quasi unter meinen meinen bzw hinten durch gezogen befindet^^
Die 15 Min. Jelqgym reichen.du weisst ich benutze den jelqgym also die zange.. hatte jetzt vor 15 min jelq gym und 10 min manuelles jelquen.. könnte auch 10,10 machen falls 25 min total jelqen zu viel sind
Im stehen, sitzen kann ich mir bei der Übung nicht vorstellen wie das gut von der Hand gehen soll.würdest du dabei bevorzugt stehen oder sitzen?
Im stehen, sitzen kann ich mir bei der Übung nicht vorstellen wie das gut von der Hand gehen soll.
Die BtL im Stehen .... wie soll das im Sitzen gehen.
Ah ok gut, kann ich mir jetzt vorstellen. Mach ich dann quasi nen seitlicheren Stretch.Hinsetzen, das ausgewählte Bein anheben, von der Seite unter dem Oberschenkel hindurchgreifen und den Penis packen, ziehen und Bein runter. Man sitzt dann zwar in gewisser Weise auf seinem Penis, aber geht auch im Sitzen. Der Zug durch die Hand muss dann nicht so stark sein, weil man nur fixiert und das Bein den Zug aufbaut.
ich muss das mal ausprobieren, vlt hab ich nen Denkfehler..... aber ich glaub du hast rechtMacht man den beim BTL nicht sowieso? Sonst ginge das doch schon in Richtung BTC, oder nicht?
kann mal jemand von euch sagen was der mehrwert beim jelqen ist wenn ich die lampe benutze? da wird der penis ja nicht kalt und ist voller blut.. würde mich mal interessieren wer alles die lampe machn jelqen anlässtLampe erst wieder beim Jelqen zum Einsatz gebracht.
auch hat der eichelrand sich ein wenig nach oben gewölbt
ein stark gewölbter Eichelrand sieht doch sehr attraktiv aus?oder zumindest so das es nicht mehr schön aussieht..
zu trocken?Also ich habe leichte Risse in der Eichel was nicht mehr schön aussieht und habe schwer das Gefühl es kommt vom
nein beim jelqen und danach creme ich immer die eichel ein :Szu trocken?
Jap, ich las da ungenau. Man sollte nicht danach stretchen, aber Balooning bietet sich danach an?Ne, man stretched VOR dem Pumpen
ja genau meine Frage ist eben ob ich wenn ich zwei mal die Woche pumpe dafür einfach jelqen weglasse? 5 on Tage die Woche und indem Fall halt nur an 3 on Tagen nach dem stretchen jelqen und an den anderen zwei anderen Pumpen statt zu jelqen oder Ob das eher kontraproduktiv ist für meine bpfsl Bpel Ziele wenn ich die dicke mit dem pumpen nebenbei fördere ..Ne, man stretched VOR dem Pumpen.
Pumpen ist immer die letzte Einheit beim Training.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?