Jeromeee
PEC-Experte
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 539
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 17,9 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
So also fangen wir mal an mit meinem trainingslogbuch
05.01.2015 war mein Neuanfang nach 5Monaten Pause und einigen Basisprogramm versuchen
bin ich nun seit fast 1,5 monaten dabei meine BPFSL -BPEL differenz aufzubauen..
Mein Training sieht folgender maße aus
aufwärmen 3-5min mit dem warmen-heissen waschlappen
16,5 min basic stretches in alle richtungen
6,5 min helis
und anschließend 12 min low-mid jelqs
3-5 min abwärmen
5-6 min pc muskel training meist mit diesem programm http://www.beckenbodentraining-männer.com/pc-muskel-training-mann/
für die die es noch nicht kennen, ist nicht so langweilig wie ohne takt sich einen abzuqäulen manchmal^^
.möchte noch bis zum ende meiner 3 monate so weiter machen und hoffe auf BPFSL gains
die ich nach den 3 monaten dann hoffentlich mit dem BPEL nachziehen kann
durh middle jelqs.. wie genau ich das angehe auch in verbindung mit stretches werde ich dann noch erfragen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
soviel von meinem ersten logbuch eintrag
grüße jerome
05.01.2015 war mein Neuanfang nach 5Monaten Pause und einigen Basisprogramm versuchen
bin ich nun seit fast 1,5 monaten dabei meine BPFSL -BPEL differenz aufzubauen..
Mein Training sieht folgender maße aus
aufwärmen 3-5min mit dem warmen-heissen waschlappen
16,5 min basic stretches in alle richtungen
6,5 min helis
und anschließend 12 min low-mid jelqs
3-5 min abwärmen
5-6 min pc muskel training meist mit diesem programm http://www.beckenbodentraining-männer.com/pc-muskel-training-mann/
für die die es noch nicht kennen, ist nicht so langweilig wie ohne takt sich einen abzuqäulen manchmal^^
.möchte noch bis zum ende meiner 3 monate so weiter machen und hoffe auf BPFSL gains
die ich nach den 3 monaten dann hoffentlich mit dem BPEL nachziehen kann
durh middle jelqs.. wie genau ich das angehe auch in verbindung mit stretches werde ich dann noch erfragen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
soviel von meinem ersten logbuch eintrag
grüße jerome