wozu glaubst Du denn, heißt das trainingsfreier Tag? Wenn Du vom BB kommst, weißt Du ja, dass die Trainingspausen für das Wachstum wichtig sindhat mich so motiviert das ich heute am trainingsfreien tag sogar noch 10 min gestretcht und 6 min gejelqt habe
das thema hatten wir kürzlich erst. ich hatte nach ner längeren nacht am nächsten tag auch das Gefühl dass er dicker war. Habe es auch gemessen und es war so. EG war knapp 1cm mehr als normal. aber leider hat das nur einen Tag angehalten. Wenn du wieder mal das Gefühl hast, er ist "mehr" geworden, miss mal nach. Würde mich interessieren ob sich bei dir der subjektive eindruck auch bestätigt.durch regelmäßigen und viel sex gewachsen ist rein optisch gemessen habe ich leider nicht
Schön wär´s ... selbst bei minimalen Gains wäre dann heute mein Schwanz so groß, dass @TrickyDicky neben mir wie ein 10jähriger Bub aussähean sich müsste sex doch so ähnlich wie high eq jelqs mit wenig druck sein und falls man mal ab und zu den hintereingang nimmt dann mit bissl mehr druckkönnte mir schon vorstellen das man dadurch minimale gains einfahren kann
dann hol Dir am trainingsfreien Tag einen runter, aber gönn Deinem Schwanz die PE Pausenda hast du recht aber manchmal kann man sich einfach nicht zurückhalten haha
Habe dann einfach mal aus 3 on 1 off eben 6 on 2 off gemacht :d das blöde ist ja das ich sowieso keinem festen trainingsrythmus folgen kanndann hol Dir am trainingsfreien Tag einen runter, aber gönn Deinem Schwanz die PE Pausenda hast du recht aber manchmal kann man sich einfach nicht zurückhalten haha
Kann es sein das wenn der pc muskel sehr stark wird man aber die reverse kegel nicht übt also die gezielte entspannung des muskels das man dann probleme beim wasserlassen kriegt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?