Habe ähnliche Probleme wieder der TE und den Thread gerade beim googlen gefunden.@fortune 82
Ich weiß nicht, ob die noch Patienten annehmen, aber meiner Meinung nach ist das Kompetenz Zentrum in Darmstadt bei der Sache alternativlos. Die entfernen den Plaque als einzige komplett. Es soll keinen Längenverlust geben. Kostet aber viel Geld (locker 20.000 Eur), gesetzl. Kasse zahlt nicht. Kasse zahlt nur Schrott Op` wie Nesbit (von 1965) oder Essed Schröder u.a. Da sind 2 cm Länge immer am Arsch und wenn ein unfähiger Operateur noch viel mehr. Und der Plaque ist weiterhin da.
Welche Strecker hast du denn? Es gibt doch auch diesen Strecker, den man abknicken kann und dessen Name mir gerade entfallen ist. RestoreX?1. Ich möchte mich mit den Streckern beschäftigen. Die üblichen Geräte habe ich hier, allerdings komme ich mit der Handhabung nicht klar. Hier werde ich mich einlesen, mich damit beschäftigen - das muss machbar sein. Hier werden mir sicher die Beiträge im Forum sehr helfen.
Hier wird es schwierig. Da es in deinem Fall um eine ganz andere Geschichte geht, hat wohl kaum ein User Erfahrungen. Wie sind denn deine bisher genauer? Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass ein Sleeve, das den restlichen Schaft limitiert, sodass der Hauptteil des Vakuums nur auf die eingeengte Stelle wirkt zumindest für den Anfang wieder eine Angleichung bringen kann. Da frag doch aber am besten den Arzt, der dir die Pumpe empfohlen hat.2. Einer der Urologen hat mir eine medizinische Pumpe empfohlen, "Esteem ErecAid". Sieht eher wie ein medizinisches Gerät aus, nicht wie ein Spielzeug. Die Benutzung könnte langfristig die Einschnürung verbessern - der kurzfristige, optische Effekt ist zumindest klasse
Hat jemand mit dieser Pumpe Erfahrung?
Würdet Ihr eher 1x aufpumpen und lange halten (wenn ja: wie lange) oder immer wieder aufbauen und ablassen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?