TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Die Person muss mit Haaren im Mund rechnen, wenn sie einem Mann einen blasen will .. wenn ich keinen Rollkragenpullover mit langen Ärmeln trage, kann sich jeder ausrechnen, dass unter dem Äquator auch was wächstwieso wollt Ihr denn alle ausschauen wie die Barbie Puppen?
Denk doch mal an die Person die an dir Oralsex praktiziert
bei Dir ist ja auch genug da für verschiedene PersonenIch denke öfter daran wie verschiedene Personen Oralsex bei mir praktizieren
Ich denke öfter daran wie verschiedene Personen Oralsex bei mir praktizieren. Aber irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht...
ich verlange ja auch nicht von jemandem, dass er sich alle Zähne ziehen lässt ... "Na, Zähne am Schwanz und soIch denke öfter daran wie verschiedene Personen Oralsex bei mir praktizieren. Aber irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht...
Na, Haare im Mund und so
ich verlange ja auch nicht von jemandem, dass er sich alle Zähne ziehen lässt ... "Na, Zähne am Schwanz und soNa, Haare im Mund und so"
Bisschen gelegentlich vielleicht.
Aber davon abgesehen finde ich das schon sehr unangenehm, wenn sie mit den Zähnen drankommt. Ich finde zwar es sieht irgendwie heiß aus, wenn sie bisschen dran rum knabbert. Aber das ist zu unangenehm als das es der Anblick wert wäre...
wieso wollt Ihr denn alle ausschauen wie die Barbie Puppen?
Tricky Du brauchst bei Deinen Massen halt eine GMILFBisschen gelegentlich vielleicht.
Aber davon abgesehen finde ich das schon sehr unangenehm, wenn sie mit den Zähnen drankommt. Ich finde zwar es sieht irgendwie heiß aus, wenn sie bisschen dran rum knabbert. Aber das ist zu unangenehm als das es der Anblick wert wäre...
Ich denke mal das soll für Grand stehen ^^
Ah ich verstehe!
meine Jungs sind ja doch recht clever
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?