• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Intimrasur (2 Betrachter)

Rasiere nur den Hodensack und die par Härchen am Penis mit dem Wilkinson Protector, der mit dem Schutzgitter!
Der Rest der Haare wird nur etwas elektrisch gestutzt.
Die Klinge sollte unbedingt scharf sein, sonst kann es zu Hautirritationen und Entzündungen kommen.

Ich rasiere mich auch nass in der Dusche, vom Halsansatz bis zum Schwanz über den Sack inklusive Arschspalte. Immer eine neue Rasierklinge benutzen und vorsichtig und konzentriert rasieren.

Verdammt siehst Du gut aus!
Dein Körper ist schön geformt, sogar freche Nippelpiercings. Deine Rasur finde ich auf dem linken Bild besser. Bei den Haaren "da unten" bzw am Körper finde ich, ist weniger einfach mehr.

Ich rasiere mich, trotz schlaffen Sack , immer Nass unter der Dusche. Es kommt immer wieder mal vor, dass ich mich ein wenig schneide. Aber was soll's.... hört ja auch schnell wieder auf zu bluten.

Rasieren geht bei mir gar nicht!
Bekomme immer schreckliche Pusteln.
Ich trage nur noch gestutzt auf 5mm und am Sack glatt aber mit Shuggering.
Danach habe ich gute 3 Wochen Ruhe bevor die Härchen wieder wachsen.

Rasieren geht bei mir gar nicht!
Bekomme immer schreckliche Pusteln.
Ich trage nur noch gestutzt auf 5mm und am Sack glatt aber mit Shuggering.
Danach habe ich gute 3 Wochen Ruhe bevor die Härchen wieder wachsen.
Ich empfehle diesen Rasierer hier,
Philips Lady Shave, dann passiert das nicht:

Philips Lady Shave

Hab ich selber im Einsatz.