Der Naturist
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,242
Ich glaube er fühlt sich auch ganz wohl bei mir. Das merke ich jedes Mal wenn ich ihm die Hand reicheder sieht super schön aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er fühlt sich auch ganz wohl bei mir. Das merke ich jedes Mal wenn ich ihm die Hand reicheder sieht super schön aus
Wirklich sehr schöner und perfekt beschnittener Penis. Darf ich fragen in welchem Alter du beschnittenen wurdest und wenn du es weißt, wie das gemacht wurde? (Freihand, Glocke, Stapler....)Anhang anzeigen 169691 dienstags und freitags unter der Dusche eine Nassrasur mit der Klinge und niemals gegen den Strich rasieren. Das mache ich von der Brust bis zum Anus
Vielen Dank für das Kompliment und schön dass dir mein Penis gefällt wann ich beschnitten wurde kann ich dir nicht sagen das war im frühen KindesalterWirklich sehr schöner und perfekt beschnittener Penis. Darf ich fragen in welchem Alter du beschnittenen wurdest und wenn du es weißt, wie das gemacht wurde? (Freihand, Glocke, Stapler....)
WowAnhang anzeigen 169691 dienstags und freitags unter der Dusche eine Nassrasur mit der Klinge und niemals gegen den Strich rasieren. Das mache ich von der Brust bis zum Anus
Die Tastenwichserei nervt.
Wunderschönes SchlaffipaketHeute früh glatt gemacht Anhang anzeigen 171028
Dachte Grad an ein Ofenrohr Schwengel66Wunderschönes Schlaffipaket
Danke schönVon Mutter Natur nicht nur Masse mäßig sondern auch optisch sehr sehr gut bestückt. Dadurch dass er auf dem hochgezogenen Hodensack aufliegt und optisch erigiert wirkt ist er doch schlaff und damit ohne jegliche Beanstandungen genehmigungsfrei. Eines der wenigen Fotos die mich voll und ganz ansprechen
Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.Danke schön
Wunderbar4 von 5 hatten einen Busch.
Ging mir auch so! Nach der 4. Rasur fiel der Gleitstreifen ab. Werd das mal bei Gillette reklamieren. Bei dem Preis sollte man mehr erwarten können!Ja, der Trend geht wieder Richtung Busch zurück.
Ich schwimme gerne gegen den Strom also wird enthaart. Habe mir vor kurzem einen neuen Gillette gekauft. Den der extra fürs Intimbereich sein soll.
Bin enttäuscht. Nach 3 mal benutzen ist der Kopf schon durch.
Gillette Body geht aber gutGing mir auch so! Nach der 4. Rasur fiel der Gleitstreifen ab. Werd das mal bei Gillette reklamieren. Bei dem Preis sollte man mehr erwarten können!
Ja kann ich auch bestätigen. Den hab ich auch.Gillette Body geht aber gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen