Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso ist der so lila?So sieht ein rasierter Schwanz aus !!!
Ist evangelisch…wieso ist der so lila?
Ja, ich glaube, es gibt da so‘ne Tendenz.War heute in der Therme und musste feststellen, dass die überwiegende Mehrheit an Besuchern behaart bzw. getrimmte Schambehaarung trugen. Eine Trendwende oder nur eine regionale Erscheinung?
Vom Publikum waren es von guten 20 bis ca. 65 Jahre. Auffällig war, dass sehr viele junge Leute wieder Schambehaarung zeigten.
Wo du‘s sagst: ich sah einen, der sich im (Hetero-)Studio unter der Dusche rasierte… Fand ich schon irgendwie dreist - wenn er auch ganz nett aussah mit seinem halben Ständer…Also ich sehe in meinem Fitnessstudio unter der Dusche und Umkleide (…)
und was ist da schon groß dabei? Die Duschen sind ja wohl nach Geschlechtern getrenntWo du‘s sagst: ich sah einen, der sich im (Hetero-)Studio unter der Dusche rasierte… Fand ich schon irgendwie dreist - wenn er auch ganz nett aussah mit seinem halben Ständer…
Sehe ich genauso und wenn es wieder zu mehr Haar geht, egal die meiste Fläche ist gelasert kahl, da wächst so gut wie nix mehr und das ist, zumindest bei mir, auch gut so...Trends kommen und gehen,
trotzdem bleibt kein Haar stehen.
Sonntags wird rasiert: Intim, Axel und Brust.
Wie sich doch die Zeiten ändern; wir waren in dem Alter stolz auf jedes einzelne SchamhaarUnd bei meinem Sohn (13 Jahre) bekomme ich mit, dass der Haarlostrend im Unterstübchen weiterhin anhält
Aber sicher nur ,weil da noch nichts sprießt,oder benutzt er deinen Rasierer?Und bei meinem Sohn (13 Jahre) bekomme ich mit, dass der Haarlostrend im Unterstübchen weiterhin anhält
mit 13 hat man doch schon meist eine recht ordentliche BehaarungAber sicher nur ,weil da noch nichts sprießt,oder benutzt er deinen Rasierer?
Guten Morgen Olli und einen schönen Tag, dein Pimmelbruder.
Vielleicht in Österreich. Ich kann mich jedoch schulzeitmässig erinnern, dass einige mit 13 noch komplett schamhaarlos durch die Botanik hüpften.mit 13 hat man doch schon meist eine recht ordentliche Behaarung
Da scheint Österreich anders zu seinVielleicht in Österreich. Ich kann mich jedoch schulzeitmässig erinnern, dass einige mit 13 noch komplett schamhaarlos durch die Botanik hüpften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen