Nicht mehr. Ich habe das nach knapp einem Jahr rausgemacht, weil es wegen eines zu dünnen Stabes rauswachsen wollte.Hast Du auch so ein Piercing bergelmir? Sind die Fotos in der Galerie?
Ganz genau. Das wäre an und für sich kein Problem gewesen, wenn da rechtzeitig ein auf 2,5 oder 3mm aufgedehnt worden wäre. Naja, war ein Versuch und ist schiefgegangen.Deines wurde bestimmt nur in 1.6mm gestochen oder?
Ganz genau. Das wäre an und für sich kein Problem gewesen, wenn es rechtzeitig auf 2,5 oder 3mm aufgedehnt worden wäre. Naja, war ein Versuch und ist schiefgegangen.Deines wurde bestimmt nur in 1.6mm gestochen oder?
Willkommen im Club. Wobei das mir noch nicht vollständig getrennt ist und hoffentlich auch nicht wird.Seit dem hae ich eine gesplittete Eichel.
[...]
PS: schmerzhaft war das PA-Stechen nicht, ich habe ebenfalls ein Tattoo auf dem Penis, das stechen vom Tattoo war im Gegensatz zum Piercing allerdings extremst schmerzhaft
Das Tattoo würde mich jetzt aber interessieren, da ich das auch vorhabe. Kann ich dich dazu mal anpingen?
Mein lieber @DHT , würde mich jetzt mal interessieren, wie du das Vortasten machst, damit du weißt , ob einer gut blasen kann oder nicht. ?Nächstgrößere Stadt mit bisschen Vortasten, um die Deppen auszusortieren?
Mir stellt´s dabei zwar die Nackenhaare auf, aber wenn´s Dich und Deine Eichel glücklich macht, dann gratuliere ich Dir dazudann ist mein Magic Cross endlich komplett.
Hallo Ultron, kann ich das mal sehen, wie soetwas aussieht? Aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Geht auch über PN (Unterhaltungen) GrußHabe mir am 1. ein Apadravya stechen lassen.
Der Schmerz war kurz aber intensiv, zum Glück habe ich nicht geblutet. Der Piercer sagte, normalerweise kann das wie bei einem Schlachtfest aussehen.
Die Heilung verläuft gut, am 29. lasse ich mir noch ein Ampallang stechen, dann ist mein Magic Cross endlich komplett.
Aha, und das ist dann beim Sex besser, oder sieht es für dich nur geiler aus?Leider ist das noch selten, hier ein paar Bilder wie das aussehen kann.
Anhang anzeigen 73399
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?